Souveräne Leistung heute!!! Hätte ich ihm heute nicht so zugetraut nach so wenig Spielpraxis. Sehr abgeklärt. Gute Lösung als LV für den FCK.
-
-
Anfangs noch ein paar stellungsfehler, aber so nach ca. 25 Min. kam aber auch echt gar nix von Fürth über seine Seite. Saustark gespielt!
-
hat ein klasse Zweikampfverhalten wie ich finde. Erinnert mich in der Beziehung ein bissel an Philipp Lahm. Weiter so
-
Ich muss auch sagen, dass "Lampe" gestern eine bärenstarke Partie abgeliefert hat! ...er hat seine Seite echt beackert, viel gelaufen, ein gutes Auge und vor allem ZWEIKAMPFSTARK WIE DIE SAU!!!
Wenn man jetzt echt mal bedenkt, dass er lange augefallen ist und bedingt Spielpraxis hatte, dann ist seine gestrige Leistung noch höher zu bewerten, sauber Jung´...Also für mich ist er z.Zt. die Optimallösung auf links und kann echt ein Garant in unserer (sowieso schon starken) Abwehr werden!
Forza FCK
-
egal was die saison noch bringt
ich habe meinen lieblingsspieler schon gefunden
-
Wow, meinen Respekt! Gleich in der ersten "richtigen" Partie von ihm so loszulegen Hatte eigentlich gedacht, dass er noch ganz schön hinterherhinkt nach der Verletzung, aber Respekt. Wenn jeder so ein Comeback hinlegt dann haben wir bald richtig guten Konkurrenzkampf
-
lampe hat sich gestern echt wieder total zerrissen. mir tat er fast leid, er sah aus als haette ihm einer 50 watschen auf jede backe gegeben . irgendwann platzt dem noch der kopf!
ist schon schoen: letzte saison gabs echt eigentlich keinen feldspieler, der gross gefehlt hat, weil durch die bank irgendwie alles war. heute ist es so, dass so richtig keiner fehlt, weil guter ersatz bzw. gleichwertige konkurrenz da ist!
-
ein tolles Spiel von Lampe! Hatte großen Anteil daran, dass die Fürther kaum durchgekommen sind...
Lautern Fan zu sein ist zur Zeit echt geil!
-
Ich fande ihn heute bis zu seiner Auswechslung eigentlich ziemlich gut un er war finde ich auch zurecht angepisst. Trotzdem hat Sasic im Endeffekt alles richtig gemacht und ich hoffe Lamprecht nimmt das nicht allzu persönlich^^...
-
Hoffen wir das sein Fuß nicht allso weh tut.
Würd mich auch angepisst fühlen, wenn man mich 40. Minute auswechselt. Aber Sasic hat ihn sicher beruhigt.