Beiträge von Walz aus der Pfalz

nun, wenn es wirklich so wäre, dass mehr Plätze verkauft werden könnten...
    Ich habe da mal was anderes gehört, bin mir aber nicht sicher.
    Wenn wirklich mehr Kohle dabei rumkommt, würde ich natürlich für den FCK auch vor dem Spiel stehen (Etwas anderes als West ist für mich nicht vorstellbar...).

Wenn ich Stefan Kuntz richtig verstanden habe, möchte er die Sitze nicht ausbauen, weil das 12.000 Euro pro Jahr kostet. Wenn er dadurch mehr Tickets verkaufen müsste (wären ja weniger als 100 pro Spiel) wäre die Kohle doch schnell wieder drin... Deshalb mag ich an die "dann können mehr Zuschauer in den Block"-Hypothese nicht glauben.

@Pälzerbub,

ist ja schön, dass Du möchtest, dass die Sitze raus sollen - aber warum?

Ich habe hier noch keinen einzigen vernünftigen Grund dafür gehört.

Gönnst Du anderen Leuten das sitzen vor dem Spiel nicht?

Und dass bei Sitzen die Verletzungsgefahr höher ist, als bei Stehplätzen ist nun wirklich Blödsinn. Wegen der GERINGEREN Verletzungsgefahr kommt doch die Regel, dass bei internationalen Spielen nur Sitzplätze erlaubt sind..

es mag sein, dass der Schiedsrichter rein formal im Recht ist...

Wenn er jedoch diese Regel sehr kleinlich auslegt, setzt er damit einen Maßstab für die anderen Entscheidungen. Diese hätte er dann genauso regelkonform bis ins Details treffen müssen, was er nun wirklich nicht getan hat (z.B. bei jedem halten am Trikot im 16er einen Elfer). Damit hat er sich nicht nur lächerlich gemacht, sondern uns auch benachteiligt.

Ich bleibe dabei - eine unsouveräne Schiedsrichterleistung. Für das dicke Gehalt, das er für das Spiel kassiert, kann man mehr erwarten.

Davon träumen „JA“, fordern „NEIN“ !

Recht hast Du, genau das muss das Motto sein.

Lass uns doch einfach Spaß haben, so schön war es schon lange nicht mehr, Lautern-Fan zu sein. Wenn wir dann 40 Punkte haben sollten, kann immer noch weitersehen... Wenn ich mir z.B. die Abwehr ansehe, sind wir auch alles andere als gefestigt - zwar viel besser als erwartet, aber zur einer Spitzenmannschaft der 2. Liga fehlt noch ein gutes Stück.

nun, wo Du liegen möchtest, ist doch Deine Entscheidung... Ich wüsste nicht, dass es jemandem verwehrt worden wäre - wäre ja auch unchristlich...

Werde mich beim HSV nicht informieren... Wie gesagt, gefällt mir nicht...

Irgendwie ist das Thema nicht so recht fruchtbar...