beurteilt mein Forumverhalten korrekt (nach Einschätzung meiner Frau bin ich viel zu häufig hier!)
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
scheint irgendwie immer im Forum zu sein...
-
und mal Offenbach beachtet?
Von daher bin ich ein absoluter Gegner der größenwahnsinnigen Pläne...
erst einmal 40 Punkte und dann weitersehen!
-
wurde gestern in Flutlicht ja fast so dargestellt, als wäre er jetzt 2 Monate gesperrt. Klar könnten wir ihn gut gebrauchen, aber er hatte ein Superspiel und ein Tor - da können wir ein Spiel Sperre verkraften!
Und dann noch wegen eines Schiedsrichterfehlers, der Mann ist wirklich schlecht. Klar mag es sein, dass es für einige Entscheidungen Ausreden gibt. Aber die Summe an Fehlern kann ich einfach nicht mehr akzeptieren. Der Schiedsrichter ist auch ein Profi und an den müssen ebenfalls knallharte Leistungsansprüche gestellt werden!
Kopf hoch Anel, davon geht die Welt doch wirklich nicht unter!
-
jo, aber in letzter Zeit immer mehr Tag, letzte Saison fast nur Nacht
-
@duke,
ich halte seine Entscheidung von damals nach wie vor für einen Fehler. Wenn ich in einer Sitzung einschlafe und der Trainer mir anbietet, das mit einer Geldstrafe aus der Welt zu schaffen, dann darf man sowas nicht abschlagen.
Aber, hey, ein Fehler ist halt ein Fehler, er ist ein junger Mann und ich habe hier im Forum immer darauf hingewiesen, dass man einen jungen Mann doch nicht wegen eines Fehlers verteufeln sollte. Er hat ja nicht die Mannschaftskasse gezockt.
Also von daher, ist es doch gut, dass es jetzt so läuft und keiner mehr an die doofe Geschichte erinnert. Gut ist auch, dass der eine oder andere nachdenklich wird, ob man die eigenen Spieler beschimpfen sollte, wenn es mal nicht so läuft.
-
bei der Nationalmannschaft wurde das Problem folgendermaßen gelöst:
Die Fans bekommen einen personalisierten Gutschein, der kurz vor Spiel gegen Vorlage des Persos eingelöst werden kann - etwas unkomfortabel, schaltet den Schwarzmarkt aber sicher aus!
-
eine Freude mit aber, ist halt keine uneingeschränkte....
-
kann sich offensichtlich nicht so richtig über den Bremer Sieg freuen!
-
um welche Uhrzeit hast Du denn auf dem Messeplatz noch einen Parkplatz bekommen? Da habe ich früher immer geparkt, allerdings gab es da noch P+R vom Messeplatz...