Für mich sieht das so aus, dass man jetzt alles auf eine Karte setzt und damit zum Aufstieg verdammt ist. Wie geht das ganze denn finanziell auf, wenn wir keine großen Einmalzahlungen von Sponsoren haben und wenn wir wieder Stadionmiete zahlen müssen? Finanziell gesehen müssen wir in die erste Liga und zwar eher heute als morgen.
Sage ich doch schon einige Zeit, "die" wollen dieses Jahr aufsteigen, offiziell müssen sie natürlich den Ball flachhalten.
Und warum soll diese Mannschaft - endlich kann man wieder diesen Begriff verwenden - nicht in der 1. BL bestehen
können? Sie wird demnächst noch stärker zusammenwachsen, auch Rückschläge werden leichter verkraftet. Diese
Mannschaft macht einen sehr starken Eindruck, auch mental, so wie sie bisher Rückstände - hier zähle ich auch das
1:1 für St. Pauli kurz nach der Hz. mit - weggesteckt und zur Attacke geblasen hat, habe ich keine Bedenken. Das "nötige
Gift" ist vorhanden, spielerische Elemente, Techniker und Kämpfer ergänzen sich wunderbar. Und es sind
noch einige Leute in der Hinterhand, die gewiß nicht schlecht sind. Ich gehe auch davon aus, daß man zukünftig den
einen oder anderen Spieler der 2. Mannschaft einbinden wird, für den/die es leichter werden wird, sich in einer intakten
Mannschaft zurechtzufinden.
Es darf m. E. nur nicht der Fehler begangen werden, von dem Offensivspiel zu einem Angsthasen-Fußball zurückzukehren.
Ein Trainer (von Heesen ?) hat respektvoll gesagt, daß auf dem Betze etliche Mannschaften überrollt würden, Worte, die
man gerne vernimmt.