fühlt sich - zu Recht - geschmeichelt
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich habe mir die geile Stimmung durch die peinliche Musik nicht verderben lassen - solltet ihr auch nicht. Kommt hoffentlich nicht mehr vor.
Die typischen Betzelieder sind i.O., den Torsound finde ich super! Nach dem Spiel sollten wir in Ruhe feiern können, das geht auch ohne oder mit wenig Musik aus der Konserve...
-
@WKV,
bitte die Ironie-Schilder beachten.
Die Stimmung gestern war absolut geil - habe es in vollen (
) Zügen genossen.
Wir hatten hier doch vor ein paar Wochen die Diskussion, ob das neue Stadion die Stimmung tötet - darauf habe ich ironisch abgehoben. Damals hatte ich gemeint, dass das neue Stadion gut sei und es auf die Fans ankommt .
Ich denke gestern hat man gesehen, wie geil die Stimmung im Stadion sein kann!
-
bin auch sehr zufrieden mit seinem Start...
Wieso er und Kotysch auf der gleichen Position spielen, ist mir schleierhaft, die interpretieren ihre Rolle doch völlig anders...
Sam ist mehr Stürmer, Kotysch mehr Libero...
-
hat Recht und ist einer von vielen Gründen dafür ...
-
Sie weiß, dass Sie eine Frau ist
-
nun, viele haben ja an Milan gezweifelt - vor allem letzte Saison.
Nun hat er natürlich eine Glückssträhne, da scheint jeder seiner Entscheidungen zu gelingen.
Möge diese Glücksträhne lange anhalten, ohne ein glückliches Händchen hat es jeder Trainer schwer...
-
zu wissen, wer Che wirklich war, kann hier wohl keiner für sich in Anspruch nehmen...
-
der Preis für einen Stadionrückkauf muss immer auch im Verhältnis zur Stadionmiete stehen, die dann ja nicht mehr anfallen würde...
Ist sowieso Zukunftsmusik, aber gefallen würde es mir schon...
-
der P+R-Parkplatz KL-Ost ist an Spieltagen offen...