Nervende Musik nach Siegen

• Westkurvenveteran und auch alle anderen

bitte Boardregeln beachten und keine direkten Links zu Videoportalen einstellen. Ich finde es auch etwas befremdlich, aber wir haben die Regeln nicht gemacht. Von einer Verwarnung sehe ich ab, sonst heißt es wieder du würdest gedisst von pösen Mod :rofl: Ich mach den Link raus

hier nochmal der Auszug aus den Boardregeln:

1.) Verlinkung von Videos:
    Aufgrund der relativ unsicheren Rechtslage in diesem Bereich sowie der
    faktischen Unmöglichkeit, eingestellte Videos daraufhin zu prüfen, ob
    in der gesamten Spieldauer kein copyright-relevantes Material verwendet
    wurde, ist das Einstellen von Links zu Videos auf den mehr oder weniger
    bekannten Videoportalen (youtube | myvideo | google | etc.) sowie das
    Bereitstellen von Links zum Download von Videos ab sofort grundsätzlich
    untersagt und wird mit Verwarnung geahndet.

mfg SaZa

@Northdevil, klar warum nicht. Je mehr desto besser, aber halt in einem sachlichen und netten Ton. Sonst dreht unser Rossi am Rad...

sàwàddee kráb

• Ich habs auch grade gesehen, der Typ der die Musik macht gehört doch weggesperrt... :autsch: :autsch: :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sorry, das habe ich nicht gewusst....

Ich sollte die Regeln mal auswendig lernen....Nur wieso ist das so ? Wir sind doch in einem geschlossenen Forum ?

SaZa: Schön, dass du deinen Humor wiedergefunden hast..., ich weiss es zu schätzen.... :yes:

Zitat

sehe ich ab, sonst heißt es wieder du würdest gedisst von pösen Mod :rofl: Ich mach den Link raus

• ich habe mir die geile Stimmung durch die peinliche Musik nicht verderben lassen - solltet ihr auch nicht. Kommt hoffentlich nicht mehr vor.

Die typischen Betzelieder sind i.O., den Torsound finde ich super! Nach dem Spiel sollten wir in Ruhe feiern können, das geht auch ohne oder mit wenig Musik aus der Konserve...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sorry, das habe ich nicht gewusst....

Ich sollte die Regeln mal auswendig lernen....Nur wieso ist das so ? Wir sind doch in einem geschlossenen Forum ?

Weil die Urheberrechtsproblematik heute einerseits sehr kompliziert und andererseits sehr schwerwiegend ist. Das bekannte "Eistee" Beispiel macht dies so deutlich. Ein Forenbetreiber hatte seine User morgens mit einer Abbildung eines Eistee-Getränks begrüßt. Das Bild hatte er durch die Google Bildersuche gefunden - er hat das Bild gepostet, wurde daraufhin verklagt und musste letztendlich ein Bußgeld in Höhe von 3.000 Euro zahlen. Mit diesen verrückten Regeln ist nicht zu spaßen. Wir Moderatoren können einfach nicht mehr versuchen als darauf hinzuweisen, Links gegenbenfalls zu löschen. Neuesten Regelungen zufolge bleibt der User jedoch selbst dafür verantwortlich.

Merke dennoch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich habe es auch auf youtube gesehen...mann oh mann...das geht ja gar nicht...

meint ihr eine mail bringt was? dann schicke ich auch eine

mach das mal -- ich habe auch eine geschickt.

He ---- so ein Spiel, geile Stimmung und am Ende so ein Scheiß. Auf der ganzen Rückfahrt hatte ich dieses humba humba täteräin den Ohren. War ja fast wien Hörsturz.
    In dieser Wertung sind wir immer noch am Tabellenende.

mfg Goettinger

• Die da an den Mischpulten rumhandieren verestehen oder merken nicht dass die Stimmung die von den Fans ausgeht einfach besser währe als das zusammen gemischte trallala..... :autsch:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• ich war so happy, dass ich sogar den Humba-Scheiß mitgemacht habe...

Trotzdem ist dadurch irgendwie das Feiern mit der Mannschaft übertönt worden - hier kann man noch nachbessern!

Ich auch... :rotwerd: Habe gesungen und mit den Typen neben mir geschunkelt... *outing*
    Wär mir auch lieber gewesen, man hätte uns singen und uns die Mannschaft feiern lassen, statt da i-was Ballerman-Hits-mäßiges abzuspielen. :zeter:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: