Beiträge von Walz aus der Pfalz

für mich sind die Leute in den Logen einfach Leute, die sehr viel Geld dafür bezahlen, den FCK zu sehen.

Geld, das wir dringend nötig haben. Deshalb ist mir egal, ob es Fußballbegeisterte, Event-Fans (was immer das genau sein soll) oder nur Angeber sind. Sie bringen uns die Kohle, die wir brauchen. Dafür reservieren wir ihnen gerne eine komfortables Plätzchen im Stadion....

@smoky,

jeder baut sich die Welt hat gerne so zusammen, wie er es gerne hätte.

Wenn alles so toll wäre, wie Du sagst, wieso rutscht die Bundesliga in der UEFA-Wertung immer weiter nach unten?

Was hat die Zersplitterung der Spieltage mit der Entscheidung FreeTV und PayTV zu tun?

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Tatsache, dass wir international so wenig für die Bundesligarechte erhalten, vor allem damit zu tun hat, dass bei uns kaum Weltstars spielen?

Du nennst viele richtige Fakten, die Schlüsse, die Du daraus ziehst, sind einfach Blödsinn - sorry.

gestern auf der Hinfahrt zum Stadion gab es bei SWR3 einen Versprecher. Da hieß es, dass der FCK auf 3 Mio. verklagt wird. Mir ist fast die Luft weggeblieben - zum Glück kam dann bald die Info, dass es um den KSC geht...

ich weiß, Du bist nicht unbedingt ein Sasic-Verehrer.

Aber so gut wie Sasic hat schon lang keiner mehr die Mannschaft motiviert. Taktisch kann man ja geteilter Meinung sein - aber Einsatz, Kampfgeist, Kondition und ein bißchen Abgeklärtheit sind viel, viel wichtiger! Und da können wir uns zur Zeit wohl kaum beschweren...

@Duke,

wofür musst Du denn büßen?

Mal abgesehen davon, dass ich den 2. Weltkrieg so häufig in Geschichte hatte, dass ich es nicht mehr hören konnte, muss ich für gar nichts büßen.

Als Demokraten mit unserer Geschichte ist es jedoch unsere Pflicht, sehr sorgfältig darauf zu achten, dass Menschenverachtung nie wieder gesellschaftsfähig wird.

Wenn ich mir ankucke, wie schnell die SED oder PDS ihre Vergangenheit vergessen möchte, dann würde ich mir mehr Leute wünschen, die die roten Genossen daran erinnern, wieviele Leute unschuldig im Knast saßen und bespitzelt wurden.

was hat das denn mit den 100.000 zu tun?

Die Anstoßzeiten werden so gelegt, dass die Vereine ein Maximum an Einnahmen bekommen, weil die Fernsehsender das Maximum zahlen.

Ich wohne sehr weit von Lautern weg und bin selber Leidtragender - trotzdem bin ich für eine Erfüllung der Wünsche des Fernsehens.

Obwohl wir mit 80 Millionen größer sind, mehr Fans in den Stadien haben und auch viel mehr Mitglieder erreichen wir in Deutschland wesentlich geringere Einnahmen als in England, Spanien oder Italien - das kann man doch nicht gut finden.

der Mann hat mich gestern absolut positiv überrascht - war einer unserer Stützen.

Interessant fand ich auch, dass Sasic ihn zu sich gerufen und ihm die taktischen Anweisungen übermittelt hat - bei seinem ersten Spiel!

Unglaublich, wie gut er sich in die Mannschaft gefunden hat - fast zu gut, um wahr zu sein.