@NRW, Du hast es auf den Punkt gebracht - mal wieder.
Mehr sollte man zu diesem leidigen Thema eigentlich nicht mehr schreiben.
@NRW, Du hast es auf den Punkt gebracht - mal wieder.
Mehr sollte man zu diesem leidigen Thema eigentlich nicht mehr schreiben.
@mma, WKV,
danke für die Blumen, würde ich nämlich als Kompliment sehen, wenn ich es verdient hätte.
Leider bin ich ganz normal - so wie alle anderne auch - Egoismus, Unbeherrschtheit, Trägheit, Ungeduld - halt der Kampf mit den inneren Schweinehund,
der uns hier auf Erden vereint.
Wenn ihr meine Mitarbeiter fragen würdet - die würden mich sicher ganz anders beschreiben - bin eher als anspruchsvoll und konsequent bekannt, der von seinen Mitarbeitern alles verlangt.
Ich bemühe mich allerdings um Fairness - nach dem (biblischen) Motto: Richtet, nicht, dann werdet ihr nicht gerichtet. Denn mit dem Maß mit dem ihr messt, wird auch Euch zuteil.
am Sonntag werden sie wohl kaum kommen, oder?
schon wieder sind wir einer Meinung - das kann so nicht weitergehen!
wie gesagt, sehe ich wirklich anders. Wenn man nach Schulnoten geht, würde ich vielleicht 3+ sagen und keinesfalls miserabel...
solange er die Klappe hält...
aber im Ernst, wir haben 3 feine Kurven für Gäste - was sollen die in der West...
@hat sich Deine Signatur verändert?
Nicht gerade der beste Zeitpunkt, kurz vor dem Aufbruch oder?
War bei mir damals genauso - und hat die ganze Zeit gehalten - bis heute (fast 20 Jahre)
sagt Dinge, die wirklich sehr schwer zu erraten sind
nun bezüglich ruhig meine ich nicht - emotionslos... Das gestern war schon wieder Stress pur.
Aber ich möchte nicht um den Klassenerhalt oder gar die Existenz des Vereins zittern müssen - das wäre doch mal was....
auch wenn ich mich wiederhole....
Die 1. HZ war nicht so schlecht, wie sie viele jetzt machen und die 2. auch nicht so genial...
Glück, Pech, Schiedsrichter, das alles hat eine Rolle gespielt..
Aber in Summe ein genialer Fight und ein super Start in die neue Saison - das war Emotion pur.