Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Schuld, oder nicht, ist doch gar nicht wesentlich.


    Er hatte einen schlechten Tag, 2 Patzer, damit kann er nicht zufrieden sein.


    Letzte Saison war er unser bester Mann und in diese Form findet er auch wieder zurück.


    Ist für mich einer der besten Torhüter der 2. Liga - wir können froh sein, ihn zu haben.

    die Schauspielerei ist ein Fluch - fast das größte Ärgernis am Fußball.


    Dabei wäre sie so leicht zu beheben. Eine Schiedskommission, die nach dem Wochenende die krassen Schauspieler für 5 Spiel sperrt - dann wäre das Thema blitzschnell vorbei.


    Schwalben, Spieler, die bei leichten Fouls über den Platz rollen oder bei einem leichten Schubser wie von der Panzerfaust getroffen zu Boden gehen - so etwas wil ich nicht sehen.

    smarty, Fußballverrücktheit in allen Ehren, aber wenn Du an diesem Wochenende heiratest, WAS MACHST DU DANN HIER? Ab zu Deiner Braut!


    Immer 05, danke für Deine fairen Worte. FCK-Fans sind extrem emotional - das hat leider auch Nachteile. Finde ich allerdings peinlich, dass ein Mainzer uns zur Unterstützung unseres Vereins aufrufen muss.


    Deinen Wunsch nach mehr Fairness teile ich - wobei Rivalität bleiben sollte. Respekt - aber Rivalität - das macht das Feuer von Derbys aus.
    Die Unsportlichkeit vor dem 1:0 hat allerdings nicht wirklich geholfen, dass sich die Spannungen zwischen den Fanlagern abbauen, meinst Du nicht auch?

    Also ein Knoten ist das von dem alle hoffen, dass er platzt.


    Woher der Knoten kommen soll, weiß ich auch nicht, denn dass uns die Gegner den in die Beine spielen, wollen wir schließlich auch nicht.


    Nach dem Spiel könnte man schon mal meinen, dass die Spieler den in der Zunge haben - aber wenn der Knoten in der Zunge platzt... Mag ich mir gar nicht vorstellen.


    Der berühmteste Knoten, der Gordische, ist auch nicht geplatzt sondern wurde durchgeschlagen - und auch das hat kein friedliches Ende genommen.


    Wir sollten uns einfach einen Knoten ins Taschentuch machen. Platzt zwar nicht, aber dann vergessen wir nicht, an die coole 2. HZ zu denken.... :] :] :]

    kurzer Hinweis:


    Judentum, Islam und Christenheit glauben an den einen Gott - da gibt es keine Meinungsdifferenzen.


    Jesus ist einer der größten Propheten im Islam, der "Vorsteher" des Weltgerichts am jüngsten Tag...


    Über die theologische Ähnlichkeit der christlichen Kirchen braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Von daher ist es VÖLLIGER SCHWACHSINN, aus religiösen Gründen aufeinander loszugehen und steht im Widerspruch zum Glaubensauftrag.


    Dass die Menschen es trotzdem tun... Der große Fluch der Menschheit. Hass und Neid.
    Manche gehen auch aufeinander los, weil sie verschiedenen Fußballvereinen anhängen - hat auch mit Fußball nichts zu tun.