was immer yalla heißt...
war echt nicht bös gemeint, ich bin nach dem Spiel heute einfach nur gut drauf. =) =) =)
was immer yalla heißt...
war echt nicht bös gemeint, ich bin nach dem Spiel heute einfach nur gut drauf. =) =) =)
gibt doch noch gute Chancen auf den perfekten Abend für "whatsgoingon".
Der sitzt jetzt bestimmt nicht mehr gelassen auf dem Sofa.
@WKV,
jetzt übertreibe es bitte nicht mit der Spieler-Bejubelung...
das bringt mich ganz durcheinander....
Florian Dick hat - in Summe - ein ordentliches Spiel gemacht.
Hat in den fatalen Minuten der 1. HZ aber auch den Überblick verloren. Danach toll gekämpft.
Das ist ein guter Mann für Lautern.
cool, dass die Jungs trotz der schwachsinnigen Terminansetzung gewonnen haben.
Recht hast Du!
Deshalb haben mir die Auswechslungen von Sasic heute gut gefallen. Er hat Flexibilität bewiesen.
WOW,
drucke ich mir sofort aus und hänge es mir über den Monitor!
Aus Dir wird noch ein echter Jubelperser!
WKV,
schau Dir doch mal ein paar Spiele aus den 70ern, 80ern oder 90ern an....
Dann wirst Du sehen, dass das technische Niveau heute deutlich HÖHER ist als damals.
Wenn es technisch bessere Spieler gäbe, würden die spielen, gibts halt nicht....
Ganz interessanter Aspekt.
Wenn wir damals genug Jubelperser gehabt hätten, die loyal zu Thines gestanden hätten, wären uns vielleicht die Versager danach erspart geblieben.
Auch wenn das heute niemand mehr wahrhaben will, es waren die vorschnellen Kritiker, die Ungeduldigen, die Größenwahnsinnigen, die den "Putsch" damals ermöglicht haben.
Ein Präsident wird nicht durch seine Unterstützer gestürzt. Das sollte man nicht vergessen.
Ohne Unruhe im Verein, hätten man damals mit der "Professionalitätsscheiße" nicht genug Mitgliederstimmen erhalten!
Nicht vergessen, Leute die professionelle Strukturen fordern, wollen meisten ihr Gehalt erhöhen.
@alle Pessimisten:
ich hoffe heute feiert ihr mit allen FCK-Fans. Ist doch schön, dass ihr - zumindest heute - nicht recht behalten habt, oder?
Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen!