15. August 2008 - FCK.de - "HERZBLUT"-Offensive geht weiter

• Datum: 15.08.2008
    Quelle: 1.FCK.de

sàwàddee kráb

• 1500er Schallmauer bei den 2-Jahres-Dauerkarten! Nur weil 15000 fans 1-Jahres-Dauerkarten abgeschlossen haben beduetet dies ja nicht, dass die alle auch direkt eine für zwei Jahre holen :)

btw.: Was sagt ihr zum neuen Design unseres "Herzblut-Forums"? Also ich persönlich find die Farbgestaltung grausam.....das Banner oben ist klasse, aber das hätte man auch in das gute alte rot/weisse Forumdesign stecken können....schwarz-gelb geht gar nicht...zumal es kein schönes gelb ist....

meine Meinung :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 1500er Schallmauer bei den 2-Jahres-Dauerkarten! Nur weil 15000 fans 1-Jahres-Dauerkarten abgeschlossen haben beduetet dies ja nicht, dass die alle auch direkt eine für zwei Jahre holen :)

Es handelt sich hierbei ganz sicher um einen Tippfehler....wollte mich nur ein bisschen drüber lustig machen :D

Zum neuen Design:
    Ich finds auch nicht berauschend, aber es gibt schlimmeres!

• Ich find es gut. Mal was anderes. Ich fand das alte zu unübersichtlich....

• bei mir zu Hause ist es auch eher "cremefarben"....aber auf der Arbeit sah das echt so komisch zitronengelb aus!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diese Mannschaft hatte heute in der zweiten Halbzeit Eier. Die haben gekämpft und gebissen.

• WOW,

drucke ich mir sofort aus und hänge es mir über den Monitor!

Aus Dir wird noch ein echter Jubelperser! :ironie:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: