jo, geht mir auch so, ist aber auch kein Weltuntergang, aber da die Sache jetzt ohnehin durch ist, macht das Diskutieren auch nicht mehr so viel Spaß...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ja, kommt mir langsam auch so vor... Geheimnisvoll!
-
Seven, es wäre schön, wenn Du Recht behältst.
Wollen mal das Beste hoffen...
-
für mich war Hristov auch einer unserer wichtigsten Leute, als er bei uns war, gehört aber nicht in die Hall of Fame.
Dazu hätte er weniger oft verletzt sein müssen, er war viel zu häufig nicht dabei, um zu unseren wichtigsten Leuten aller Zeiten zu gehören...
-
wenn die Quellen zuverlässig sind, ist es Ried geworden...
-
das ist doch genau, was ich gemeint habe...
-
ne sorry,aber du bringst mich jetzt wirklich zum lachen.
du,der meint zu jedem post seinen senf abgeben zu müssen,schüttelt
sich ,wenn er einen frivolen kommentar liest.du bist einfach nur lächerlich!!!
ich kann sehr gut damit leben, wenn Du mich lächerlich findest.Bei Deinem Urteilsvermögen... Kann man sich ja hier im Forum gut ein Bild von machen. Du hast noch nicht einmal den Sinn von dem verstanden, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe...
Kennst Du den Unterschied zwischen frivol und geschmacklos...? Nomen est Omen....
Wunderhübsch ist auch Dein Kommentar bzgl. Senf dazugeben. Ist ja gut beobachtet, ich schreibe eine ganz Menge und nicht alles ist besonders wertvoll, aber wenn Du die Statistik nicht gefälscht hast: Könnte es sein, dass Du ein paar mal mehr "Deinen Senf" zu irgendetwas dazugegeben hast?
Aber mit Glashaus und Steinen fang ich besser gar nicht an, Wortspiele sind ja nicht so Dein Fall...
-
was genau möchtest Du hier im Forum diskutieren, wenn wir uns noch nicht einmal darüber austauschen können, ob wir die Neuverpflichtung oder Nicht-Vertragsverlängerun von XXX gut oder weniger gut finden?
Klar kann man sagen, was K + S machen ist gut, alles andere interessiert mich nicht, aber das finde ich zu langweilig. Wenn man sich keine Gedanken mehr um die Entscheidungen im Verein machen würde... Das wäre doch langweilig...
Es ist doch nicht illoyal, auch mal eine andere Meinung zu haben, deshalb stelle ich doch nicht gleich die Kompetenz von K + S infrage...
-
ja, nur wie werden wir den - Eurer Meinung nach - überbezahlten Müller los? Sein Vertrag läuft ja noch....
Das ist doch gerade das Problem, das kein Verein bereit sein wird, ihm sein hohes Gehalt weiterzuzahlen. Dann bleibt er ganz gemütlich bei uns, nur eben unmotiviert, weil er so abgeschoben wurde...
Wir zahlen die Kohle weiter und haben einen guten, motivierten Spieler weniger - schlaue Taktik...
-
also ich kann mich sowohl an ein paar sehr gute Spiele von Bello in der 1. Liga erinnern als ich auch noch immer hoffe, dass wir eines Tages mit Bello in der 1. Liga spielen werden. Vielleicht nicht in den nächsten 3 Jahren, aber er ist ja noch jung...