hat mir gerade erfolgreich einen Irrtum nachgewiesen. Ich werde nächstes Mal sorgfältiger recherchieren....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
meint ihr nicht, dass die Diskussion etwas abdriftet?
-
Du sprichst mir - erneut - aus der Seele!
-
hey wilde18,
kannst Du mir mal bitte erklären, was es mit dem Aufstieg in die 1. Liga zu tun hat, ob man einen Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert und noch Vertrag hat ohne Not aufs Abstellgleis schiebt?
Vermutlich wird ihn keiner wollen und wir haben wieder mal einen, der nur die Kohle kriegt und nicht spielt... So gut ist unsere Mannschaft nicht, dass wir 16 Mann hätten, die besser sind als Müller.
Wenn sein Vertrag ausliefe, okay. Aber so ist das vermutlich ein Muster ohne Wert - und ein Zeichen an die Spieler, dass sich Solidarität mit dem Verein nicht auszahlt.
Ich denke, dass ich mich auch als Fan solidarisch mit K + S zeigen kann und trotzdem nicht 100%tig von allem überzeugt sein, was die beiden tun. Nur weil ich mal anderer Meinung bin, stehe ich doch voll hinter den beiden.
Wichtig ist doch, wie ich mich im Stadion verhalte und da werde ich - natürlich - die Mannschaft anfeuern auch wenn es mal nicht so läuft und NIEMALS pfeifen, solange sie nicht überheblich werden - und damit ist ja wohl in den nächsten Jahren kaum zu rechnen....
-
NEEEEIIIIIINNNNNN
-
gegen Italien wird alles besser!
-
Du hast recht, waren 2 schlechte Spiele....
Aber allein wegen Otto habe ich es den Griechen gegönnt. Das waren noch Zeiten, als er bei uns auf der Bank saß...
-
interessiert sich dafür, wer während der EM welches Spiel schaut, hängt aber sowieso 25h pro Tag im Forum und schaut deshalb vermutlich nur die Frankreich und Deutschlandspiele....
-
@Teufel 007 wow, an Dir ist ja ein Simultandolmetscher verloren gegangen....
Diese Klarheit in Ausdruck, Form, Gramatik und Stil.
Ein Hinweis, das urdeutsche Wort "nemţii" sollte in diesem Zusammenhang eigentlich "nemţiil" geschrieben werden. Die von Dir gewählte Form ist umgangssprachlich natürlich auch erlaubt...
-
aber so botet man doch nicht einfach Leute aus....
Was würdest Du sagen, wenn Dein Chef zu Dir käme und sagte, Du passt von Deiner Arbeit und finanziell nicht mehr in mein Konzept?
Würde Deine Loyalität zu dem Unternehmen nicht auch darunter leiden?