Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• aber so botet man doch nicht einfach Leute aus....

Was würdest Du sagen, wenn Dein Chef zu Dir käme und sagte, Du passt von Deiner Arbeit und finanziell nicht mehr in mein Konzept?

Würde Deine Loyalität zu dem Unternehmen nicht auch darunter leiden?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Meine schon! Ich würde da sagen ihr könnt mich mal... :|

• kann mir bitte mal jmd erklaeren was es da jetzt zu motzen gibt weil man mueller gesagt hat, er koenne gehen? habt ihr euch schonmal ueberlegt, dass die amateuere, die ihn damals holten, ihm ein gehalt zugesagt haben koennten, das seiner leistung nicht wuerdig ist???? ausserdem sind wir so gut wie pleite, warum wollt ihr also einen spieler durchschleppen, der entweder hui oder pfui spielt und uns obendrein geld kostet, das wir nicht haben?

wenn hier jetzt stimmung gegen kuntz und sasic gemacht wird, gehts rund, aber echt. dann muss man sich echt stundenlang :autsch: and die stirn hauen und sich fragen, ob manche noch richtig ticken!!!

kuntz ist vereinsboss, er denkt erst, dann tut er. und er tut NICHTS, was dem fck schaden wuerde. also, was ist euch wichtiger: einem mueller nachzuweinen oder den fck in hoffentlich nicht allzu langer zukunft wieder in der ersten liga zu sehen????? :!:

• hey wilde18,

kannst Du mir mal bitte erklären, was es mit dem Aufstieg in die 1. Liga zu tun hat, ob man einen Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert und noch Vertrag hat ohne Not aufs Abstellgleis schiebt?

Vermutlich wird ihn keiner wollen und wir haben wieder mal einen, der nur die Kohle kriegt und nicht spielt... So gut ist unsere Mannschaft nicht, dass wir 16 Mann hätten, die besser sind als Müller.

Wenn sein Vertrag ausliefe, okay. Aber so ist das vermutlich ein Muster ohne Wert - und ein Zeichen an die Spieler, dass sich Solidarität mit dem Verein nicht auszahlt.

Ich denke, dass ich mich auch als Fan solidarisch mit K + S zeigen kann und trotzdem nicht 100%tig von allem überzeugt sein, was die beiden tun. Nur weil ich mal anderer Meinung bin, stehe ich doch voll hinter den beiden.

Wichtig ist doch, wie ich mich im Stadion verhalte und da werde ich - natürlich - die Mannschaft anfeuern auch wenn es mal nicht so läuft und NIEMALS pfeifen, solange sie nicht überheblich werden - und damit ist ja wohl in den nächsten Jahren kaum zu rechnen....

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bei der ganzen Argumentation ist Eines nicht zu vergessen: Sowohl Müller als auch Lexa kamen von einem Erstligisten zu uns und man plante den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Liga. Dementsprechend höher dotiert sind in diesem Fall auch beide Verträge gewesen. Da wir uns aber wirtschaftlich nicht mit Spitzenclubs vergleichen können, müssen wir wohl akzeptieren, dass wir uns für einen Müller und einen Lexa je zwei andere Spieler leisten können und auch müssen. Eins ist klar. Eine der Auflagen der DFL dürften wir nach dem Abschied von Lexa und so wie es ausschaut auch von Müller, so nach und nach erfüllen: Reduzierung der Personalkosten auf Zweitliganiveau! Was für Koblenz gilt, gilt demnach auch für den FCK!

• Also ich habe auch vollstes Vertrauen in SK, was er so an Personalplanung betreibt. Und was da bisher kommt, da kann man nicht motzen. Das scheint Hand und Fuss zu haben. Warum das mit Müller so sein muss, da sieht man nicht hinter die Kulissen.

Ich finds halt nur schade, dass man Müller nicht halten will oder kann, denn zum einen ist er mir sympathisch, wegen seiner Einstellung dem Verein gegenueber und seiner Spielweise als Verteidiger. Der ist der einzige Techniker diese Saison gewesen. Der Sven wurde immer wieder und von vielen unterschätzt, weil seine Spielweise so unkämpferisch teilweise aussah. Und zum anderen: Da widerspreche ich Pepi70. Was soll ich denn mit zwei Durchschnittspielern fuer Müller, wenn die dann das gleiche zusammen kosten? Das bringt uns dann überhaupt nicht weiter.

Andererseits ist fuer die rechte Aussenbahn mit dem Reghecampf ein Guter verpflichtet worden, so dass uns der Abgang von Müller nicht allzu weh tut. Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute, er wir weiter seinen Weg machen im bezahlten Fussball.

• ich gebe Wilde 18 voll recht,wir sind nicht der sven-müller fanclub sondern fans vom fck.um den gehts.es geht auch finanziell um die existenz falls einige das vergessen haben sollten und da passt ein überbezahlter müller nicht ins konzept!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• ja, nur wie werden wir den - Eurer Meinung nach - überbezahlten Müller los? Sein Vertrag läuft ja noch....

Das ist doch gerade das Problem, das kein Verein bereit sein wird, ihm sein hohes Gehalt weiterzuzahlen. Dann bleibt er ganz gemütlich bei uns, nur eben unmotiviert, weil er so abgeschoben wurde...

Wir zahlen die Kohle weiter und haben einen guten, motivierten Spieler weniger - schlaue Taktik... :autsch:

• ja, nur wie werden wir den - Eurer Meinung nach - überbezahlten Müller los? Sein Vertrag läuft ja noch....

Das ist doch gerade das Problem, das kein Verein bereit sein wird, ihm sein hohes Gehalt weiterzuzahlen. Dann bleibt er ganz gemütlich bei uns, nur eben unmotiviert, weil er so abgeschoben wurde...

Wir zahlen die Kohle weiter und haben einen guten, motivierten Spieler weniger - schlaue Taktik... :autsch:

Nun ja - es gibt ja auch ein Leben nach dem FCK für die Spieler. Gerade Müller wird mit 28 Jahren danach ja nicht auf Frührentner machen. Alleine deshalb wird er ganz sicher nicht die Füße hochlegen und abwarten sondern eher angreifen und hoffen, dass er sich für einen möglichen neuen Job adäquat präsentiert - da sehe ich also keine große Gefahr.

Außerdem lief das anscheinend alles sauber ab. Er hat die Info, dass man es gerne sehen würde, sollte er einen neuen Arbeitgeber finden und eventuell interessierte Vereine haben diese Info auch - entscheiden aber kann er ganz alleine und ich bin mir sicher, dass solche moralisch fragwürdigen Verbannungsaktionen zu den Amateuren unter Stefan Kuntz der Vergangenheit angehören.

Er wird wohl bleiben, weil er ordentlich hier verdient - aber abschenken wird er nicht. So habe ich Müller bisher jedenfalls nicht erlebt.