mir erscheint die Situation klar: Bohl möchte einen Stammplatz und den kann ihm Sasic nicht garantieren.
Also sucht er sich einen Verein, bei dem er unter den ersten 11 ist.
mir erscheint die Situation klar: Bohl möchte einen Stammplatz und den kann ihm Sasic nicht garantieren.
Also sucht er sich einen Verein, bei dem er unter den ersten 11 ist.
wenn ihn niemand will MÜSSEN wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen!
Das sollten wir doch nun wirklich gelernt haben, Spieler, deren Gehalt wir ohnehin zahlen müssen, nicht vorzeitig abzuschreiben!
wo sind denn unsere guten Vorsätze hin?
Ich möchte die Mannschaft nächste Saison bedingungslos unterstützen und dazu gehört selbstverständlich auch, neue Spieler fair zu begrüßen!
Ohne Herzblut werden wir keine gute neue Saison haben, also - gebt alles!
Sorry, ich interessiere mich schon sehr lange für Fußball und kannte ihn trotzdem nicht...
Inzwischen habe ich mich aber schlau gemacht und was ich erfahren habe, gefällt mir. Freue mich auf seinen ersten Auftritt, freue mich sowieso auf die neue Saison...
hey, auch wenn es völlig unlogisch ist, finde ich es eine Riesengaudi und eine liebgewonnene Tradition "AUSSER BAYERN" zu rufen.
Und darum geht es doch wohl oder?
Solche Lieder werden doch nicht nach logischen Kriterien gesungen....
irgendwie hatte ich das gar nicht mehr auf dem Radar und war fest davon ausgegangen, dass Kuntz das schafft...
Dass jetzt offensichtlich der Vertrag mit sportfive dafür nötig war, gibt mir schon zu denken. Offensichtlich ist alles noch knapper als befürchtet...
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar feine Sponsoren und überleben nächste Saison mal etwas länger im DFB-Pokal...
ich bin auch erleichtert, dass nächste Saison nur 2-3 absteigen. Das macht den Klassenerhalt leichter.
Aber ich sehe ganz unabhängig davon viel positiver in die nächste Saison, mit etwas Glück können wir uns deutlich stabilisieren, mit viel Glück sogar einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Und dann können wir uns übernächste Saison vielleicht schon ans obere Drittel ranpirschen.
Im Fußball kann so viel passieren, da können aber auch alle Planungen für die Katz sein. Trotzdem bin ich optimistisch und freue mich auf die nächste Saison!
gute Analyse...
noch eine Ergänzung: Anderer Leute zu erziehen, kann man nur zu kleinen Teilen in der Theorie an der Uni lernen.
Wichtig sind ein einigermaßen gefestigter Charakter, eine positive Einstellung zu Menschen und viel Erfahrung...
Das schwierige ist eben, dass Personen, die sich aufgrund der Arbeits- und Urlaubszeiten sowie des sicheren Gehalts für den Lehrerjob entscheiden, sehr selten Persönlichkeiten sind, an denen sich Jugendliche orientieren können...
Was ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb: Ich habe auch jede Menge Gegenbeispiele kennengelernt, die ich nicht in den gleichen Topf werfen möchte und von denen ich viel fürs Leben mitgenommen habe. Waren nur leider in der Minderheit.
hat messerscharf geschlossen, dass der Kölner Teufel in Köln wohnt
ich kenne den Mann nicht... ist der wirklich so gut?