ein paar Nachteile muss man ja auch in Köln haben. Für die Schwüle ist die Kölner Bucht ja schon fast legendär...
Ist eine schöne Ecke von Deutschland, denke immer gern an meine Zeit im Rheinland zurück.....
ein paar Nachteile muss man ja auch in Köln haben. Für die Schwüle ist die Kölner Bucht ja schon fast legendär...
Ist eine schöne Ecke von Deutschland, denke immer gern an meine Zeit im Rheinland zurück.....
ich wäre eher dagegen.
Die Gefahr, dass der hier nur noch abkassieren will, ist m.E. zu groß.
Wenn es einer ist, den Sasic schon länger kennt, wenn bereits ein Vertrauensverhälntnis besteht - okay.
Aber wir haben einfach zu wenig Kohle um so teure Spieler zu holen, die dann ggf. nur auf der Bank sitzen...
nun, das nennt man wohl Sommerloch...
Ich würde viel lieber über Vertragsverängerungen oder Neuverpflichtungen schreiben...
Aber so müssen wir uns mit Gerüchten begnügen...
habt ihr in Köln gerade auch so ein Wetter, dass man sich morgens fühlt, als hätte man abends gesoffen?
Bin gerade total schlapp...
Eigentlich wollte ich jetzt Sport machen, stattdessen hänge ich im Forum...
wie immer im Leben ist zwischen Selbstverteidigung und Angriff zu unterscheiden.
An alle, die Frauen, Jugendliche und andere friedlich feiernde beschützt haben, ganz herzlichen Dank!
Mein Eindruck war, dass dadurch schlimmeres verhindert wurde.
Jeder der meint, Aggression ins Stadion tragen zu müssen und Fans anzugreifen, hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und mir ist völlig egal, ob der nicht bis 3 zählen kann oder mehrfacher Professor ist.
Körperverletzung ist eine Straftat und als solche zu behandeln, dafür gibt es keine Ausreden, wie Frust, Arbeitslosigkeit oder schwere Kindheit.
Selbstverteidigung ein Grundrecht.
Ich finde es verwunderlich, dass man darüber so viel diskutieren muss.
gerade den Reichen tut es häufig sehr weh, sich von der lieben Kohle zu trennen.
Natürlich fällt es ihm leichter, aber wenn ich in der Scheiße sitzen würde, wäre es mir egal, wie schwer es für den war, der mir hilft.
Wenn es mehr so großzügige Spender gäbe, die wüssten, dass mit großem Reichtum auch eine große Verpflichtung erwächst, hätten wir diese unglaubliche Neiddiskussion in Deutschland vielleicht nicht...
Aber das geht jetzt schon recht weit vom FCK weg...
ich fande den oder besser gesagt die beiden von dieser Saison spitze, würde ich nicht ändern.
der Unterschied ist nur, dass wir ums Überleben kämpfen und Herr Hopp sich als großer Wohltäter feiern lässt.
In vielen Bereichen hat er wohl auch extrem großzügig für wohltätige Zwecke gespendet, dafür hat er allerhöchsten Respekt verdient, im Fußball geht es ihm doch nur um einen Ego-Tripp.
Wie sonst käme man auf die Idee, einen Dorf-Verein hochzupäppeln....
Wie auch immer, ist sein Geld...
jetzt hat er all die Jahre ein dickes Gehalt bezogen und jetzt ist er endlich gut, hat EINE Rückrunde gut gespielt.
Ich wäre schon etwas sauer, wenn er sich jetzt einfach absetzt... Wir könnten ihn gut gebrauchen.
wenn wir schon gegen Osnabrück den kürzeren ziehen, obwohl hier sogar sein Kumpel spielt, würde mir das schon zu denken geben.
Wobei ich nicht weiß, wie sehr in K+S überhaupt wollen...
Vielleicht spekulieren wir hier ja nur und die haben gar kein Interesse....