? Was meinst Du genau ? Ist doch der ganz normale Wahnsinn, hört sich doch aktuell auch nicht viel anders an....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ja haben wir gegen Holland eingetauscht, war kein schlechter Deal....
-
Dann werf ich jetzt mal die Namen Stanislav Sestak und Theofanis Gekas in die Runde . . .
Ablöse Gekas: 500.000 €
Ablöse Sestak: 750.000 €Was die beiden können ist denk ich jedem bekannt
Ja klar, Toni hätte man vor 5 Jahren für den gleichen Preis bekommen...Nachher ist man immer schlauer.
Ist Ballack damals nicht sogar ablösefrei zu uns gekommen?Entscheidend ist doch, was sie jetzt kosten und da kann man locker Faktor 5-10 rechnen...
-
meint Ihr, das Leverkusen ihn für die Startformation geholt hätte?
Aktuell kann er von seinen Leistungen her doch nur Ergänzungsspieler mit Potential sein...
Ich denke, es hängt vor allem davon ab, was Labbadia von ihm hält, ob er ihm zutraut, sich mittelfristig in die ersten 11 ranzukämpfen... -
Wo hat er Vollgas gegeben ? Habe ihn kaum auf dem Spielfeld gesehen ... oder meinst Du FCK II ?
in jedem Fall in der Vorrunde (vor dem "Vorfall") und dann in den - recht wenigen - Minuten, die er noch spielen durfte.
War immer gefährlich und engagiert - keine Granate, aber überdurchschnittlich.
Betzebub, was gefällt Dir an der Hopp-Sache nicht?
Wenn wir nicht mehr Geld haben, wird es uns schwer fallen, Spieler zu kaufen, die viel mehr können als Jendrisek. Das ist traurig - aber wahr...
-
Hast Du noch nie einen Fehler im Leben gemacht?
Ich finde, dass es für eine jungen Kerl ein Zeichen von Charakter ist, einen Fehler zuzugeben und danach wieder Vollgas zu geben.
Kann mich nicht erinnern, dass so Typen wie Friedrich, Wischemann, Jäggi oder Göbel das jemals getan hätten.
Er soll einfach gut spielen, nächste Saison 10 Dinger machen und 15 vorbereiten, dann verzeihe ich ihm alles!
-
Wir können froh sein, dass die näcchste Saison nur zwei automatisch absteigen
und der Drtittletzte mit der Relegation sich noch retten kann.ganz so pessimistisch bin ich nicht - aber mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz ist wohl nicht drin!
-
wow, ihr seid ja wirklich sehr kritisch.
Der Mann hat locker Zweitliganiveau und ist ein richtig guter offensiver Spieler. Wäre froh, wenn er bleibt.
Außerdem hat er Charakter bewiesen. Hätte ja auch die beleidigte Leberwurst spielen können und bei gutem Gehalt den ganzen Tag nur jammern...
Wenn selbst so jemand unseren Ansprüchen nicht genügt, müssen wir bei Hopp betteln gehen, sonst können wir uns keine besseren leisten...
-
wenn wir uns von der Kohle zwischen Ouattara und Schönheim entscheiden müssten, würde ich Ouattara halten.
Der ist schwerer gleichwertig zu ersetzen.
-
würde ich nicht verstehen, der Mann ist Gold wert...
Wir müssen doch wenigstens unsere guten Leute halten, die in den letzten Wochen viel Selbstvertrauen getankt haben.
Das ist meine Hoffnung für die nächste Saison, nicht schon wieder eine völlig neue Mannschaft...