Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Mittlerweile denke ich, dass wir Moussa nächste Saison nicht mehr sehen werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • würde ich nicht verstehen, der Mann ist Gold wert...


    Wir müssen doch wenigstens unsere guten Leute halten, die in den letzten Wochen viel Selbstvertrauen getankt haben.


    Das ist meine Hoffnung für die nächste Saison, nicht schon wieder eine völlig neue Mannschaft...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sehr gut, man darf darauf hoffen, dass wir nicht zu viele Veränderungen auf den Stammplätzen im Kader bekommen. Moussa ist ein ganz wichtiger Mann. Er mag vielleicht nicht gerade der Sprintkönig sein, aber seine unglaubliche Zweikampf- und Kopfballstärke macht ihn zu einem absoluten Schlüsselspieler in unserer Abwehr.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jawohl! Sehr gute Nachricht, freud mich sehr zu hören. Wenn die Verteidigung nächstes Jahr wieder so stark ist dann brauchen wir nur noch ne gute Offensive und wir haben nen Mittelfeldplatz sicher.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Sehr gut, man darf darauf hoffen, dass wir nicht zu viele Veränderungen auf den Stammplätzen im Kader bekommen. Moussa ist ein ganz wichtiger Mann. Er mag vielleicht nicht gerade der Sprintkönig sein, aber seine unglaubliche Zweikampf- und Kopfballstärke macht ihn zu einem absoluten Schlüsselspieler in unserer Abwehr.

    Sehe ich auch so und freue mich daher sehr, dass er beim FCK bleibt.

  • GENIAL! Super! das ist eine wirklich wichtige Entscheidung, mit Schönheim haben wir jetzt eine gute IV!


    Darauf kann man aufbauen.


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: