haben wir nicht so eine halbe Fanfreundschaft zu Bremen? Nicht ganz so offiziell wie gegen 60, aber ich meine, ich hätte schon grünrote Schals gesehen...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
als es zu regnen anfing, habe ich natürlich auch an Fritz Walter gedacht...
Da stand es allerdings schon 1:0...
-
diese Frage habe ich mir dieses Jahr nach jedem verlorenen Spiel gestellt! Es hat einfach viel zu sehr wehgetan, vor allem nach dem Spiel gegen Jena. Das waren schon fast körperliche Schmerzen, habe noch ewig regungslos mit meinem Bruder dagesessen und es gar nicht geglaubt, dass wir das Spiel noch verloren haben...
Aber jedes Wochenende habe ich dann doch wieder gezittert...
Gegen Köln gab es dann endlich, endlich wieder Betze-Feeling...
Wie alles anfing? Ich komme aus der Nähe von Hamburg, den HSV fand ich damals (1980), obwohl sehr erfolgreich, wenig attraktiv. Fußball fand ich spannend, war aber von keiner Mannschaft ein Fan.
Im Urlaub habe ich meinen Onkel in Bad Bergzabern besucht, er hat mich mit ins Stadion genommen und abends in eine Fußballkneipe...Da hat mich der Pfälzer- und FCK-Virus gepackt! Seitdem ist es um mich geschehen, die ersten Tränen gab es 81 gegen Frankfurt im Finale, die erste Ekstase 82 gegen Real Madrid.
Angesteckt habe ich 2 von meinen 3 Brüdern, meine Eltern und vor allem meine Frau, die neben mir im Block steht..
-
Boah ich wusst gar nicht dass es so viele FCK-Fans gibtIch glaub du meinst eher 12000...
Hä? Mille heißt doch 1000 (obwohl es immer noch ein paar Leute gibt, die glauben, Mille würde Million heißen, das heißt aber eher Mio.).Habe übrigens gerade die Mitgliedschaft für meine Frau losgefaxt, mal sehen wie lange die Bestätigung dauert...
-
klar, nächste Saison muss es wieder eine Dauerkarte sein.
Ich hoffe, dass es endlich mal eine echte "Herzblut-Saison" wird!
Einfach Kampf, Einsatz und kein Zittern. Das würde mir schon reichen!
-
ich hoffe, wir verkaufen viele Trikots, der Verein kann jeden Euro gebrauchen!
-
nix gegen Kalli als Trainer an sich, aber ansonsten ein Besserwisser und Querkopp, ausserdem sollte er langsam mal seine Rente geniessen, ausgesorgt hat er ja ohnehin schon...
Merk ist dagegen ganz klar ein MUST HAVE !!
genau meine Meinung!
-
hatte er den Vertrag für die 3. Liga?
Wenn nicht, wäre er doch ablösefrei gewesen....
-
danke!
fast schon etwas alt... Ist aber wohl ein Kämpfer!
Bin nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee wäre...
-
Ricken ist nix anderes wie Nerlinger (Versager), Jancker (Versager) Steffen Freund (Versager) ... Liste läßt sich beliebig fortsetzen... Wir brauchen Leute mit Perspektive, keine Porsche-Fahrer, die sich ausruhen und noch mal Kohle machen wollen....
ja ich möchte auch keine Spieler, die sich nur noch auf die Rente vorbereiten!