finger weg von alten buli-spielern die nur noch kohle abzocken wollen. barbarez soll nach rostock gehen bzw. seine karriere beenden.
sehe ich genauso!
finger weg von alten buli-spielern die nur noch kohle abzocken wollen. barbarez soll nach rostock gehen bzw. seine karriere beenden.
sehe ich genauso!
Nervös bin ich noch nicht. Bei Neuzugängen sowieso noch nicht, habe volles Vertrauen in Kuntz.
Aber den einen oder anderen Sponsor sowie eine Vertragsverlängerung mit ein paar Schlüsselspielern wäre schon ganz nett!
Während der EM ist sowieso vermutlich Funkstille und dann ist schon bald wieder Training!
ich hoffe Du hast recht.
Vor allem ein paar Vertragsverlängerungen würde ich jetzt gerne hören!
oh mann, jetzt bin ich endlich Lexa-begeistert und nun geht er....
ich hoffe er bleibt!
Wäre ein schwerer Verlust!
nachdem uns Torghelle schon durch die Lappen gegangen ist, nun auch noch Türker...
SK wirds schon richten, aber ich bin trotzdem ungeduldig...
ich fand die Aktion der TuS eher peinlich, als extrem unfair... Typischer Fall von "Nerven verloren". Muss für die Jungs auch hart gewesen sein, dass nach dem sicher geglaubten Klassenerhalt plötzlich 8 Punkte gefehlt haben...
Ziemlich peinlich fand ich, dass man ausgerechnet uns, obwohl in der Vergangenheit im Zweifelsfall eher gegen uns entschieden wurde, vorgeworfen hat, wir würden bevorzugt (sorry, ziemlicher Schachtelsatz).
Wollitz hat ja ins gleiche Horn geblasen - frei nach dem Motto, wenn man Mist erzählt, muss man ihn nur häufig genug wiederholen, dann glauben ihn alle..
auch wenn er manchmal noch etwas leichtsinnig spielt, wird aus ihm mal ein ganz Großer.
Ein großer Kämpfer und riesig Talent... Schade, dass wir ihn wohl nicht dauerhaft an uns binden können....
ich bin mir nicht sicher, dass er dazu genug Stabilität besitzt, körperlich wie psychisch...
Talent ist viel da, aber man muss die PS auch dauerhaft auf die Straße bringen und da bin ich mir nicht sicher, ob er robust genug ist...
Vereinsname: TuS Koblenz
Gründungsdatum: 01.08.1911
Mitglieder: 1200
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Funktionen: Präsident: Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach; Vizepräsident: Dirk Zimmer; Geschäftsführer: Wolfgang Loos; Vorstand: Hans Dill (Sport), Rolf Schmitz; Pressesprecher: Dirk Zilles; Vereinsarzt: Prof. Dr. Peter Billigmann; Physiotherapeuten: Rainer Kowalsky, Anne Frings; Betreuer: Gerd Rörig, Peter Weiler; Co-Trainer: Mario Basler, Uwe Koschinat (Teamkoordinator); Torwarttrainer: Peter Auer
Eine der Mannschaften, die wir nächste Saison zwingend hinter uns lassen müssen.
Deren Verschwörungstheorie war schon ziemlich peinlich, vor allem weil sich Mario dran beteiligt hat.
?????
ist so ein umgangssprachlicher Begriff.
Ich hätte auch schreiben können, dass man mit den meisten Kölnern sehr gut klarkommt, weil sie so eine entspannte, freundliche Lebenseinstellung haben, die "Zugereiste" aufnimmt und nicht ausgrenzt....
Diabolo: in Aachen, 2 Kölner, 2 Sauerländer, ein Siegerländer und ein Türke in der Lerngruppe - also quasi international