VERTRAG VERLÄNGERN!!!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich habe schon immer viel von ihm gehalten - wegen seiner kämpferischen Art und weil er nie aufgibt.
Dass er aber auch ein so guter Kapitän ist, hat mich positiv überrascht. Perfekte Wahl!
Danke Bello - Du bist der Beste!
-
ich wünsche ihm alles Gute und mehr Erfolg bei einem anderen Verein.
Sein Einsatz hat immer gestimmt - seine Leistung leider nicht.
-
-
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Quelle halbwegs verläßlich ist...
danke!
-
An dieser Stelle muss ich wirklich zugeben, dass ich mich bzgl. Lexa geirrt habe.
War in der Rückrunde nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu den 1,5 Jahren davor...
Für mich war er bis zur Rückrunde ein Fehleinkauf (und ich bin normalerweise sehr zurückhaltend, bevor ich jemanden so abstempele!) - aber inzwischen spielt er genial.
Stefan, vielen Dank dafür! Ohne Dich wären wir jetzt in Liga 3!!!!
-
wenn wir viel Geld bekommen, sollten wir ihn gehen lassen - ist für mich kein Schlüsselspieler.
Unter 1 Mio. sollten wir ihn behalten. Spielt eine gute IV.
Ich finde es übrigens gut, dass er sich richtig einschätzen kann und gestern nicht gespielt hat. Was hilft uns ein Bluffer, der nachher das Spiel vergeigt...
-
ich bin etwas hin- und hergerissen...
Ich rechne im hoch an, dass er immer vollen Einsatz für den FCK gezeigt hat - selbst dann wenn die anderen alle keine Moral mehr hatten.
Aber sein Ehrgeiz ist eben größer, als die Solidarität zum Verein. Wenn er sich wirklich als Lauterer fühlt, hätte er ein Jahr verlängern sollen, dann hätten wir wenigstens noch ein paar Euros Ablöse bekommen.
Ich verdamme ihn nicht, wünsche ihm viel Glück, fand aber seine Worte, dass er sich als Lauterer fühlt gestern unpassend. Ist eben auch nur ein ganz normaler Profi - ganz normal für die heutige Zeit - da soll er sich wenigstens das Geschleime sparen, denn es geht ihm eben um die eigenen Karriere...
-
gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle, wer bei uns noch wie lange Vertrag hat? Ich habe da etwas den Überblick verloren...
-
Nach Otto und Gerets und Wolf endlich wieder ein Trainer, der zum FCK passt.
wie definierst Du denn passt?
Gerets und Wolf waren nette Kerle, jedoch hing an Gerets irgendwie der Fluch - das hat einfach nicht funktionert und Wolf hatte einfach viel zu wenig Ahnung vom Trainerjob - die Mannschaft war konditionell schlapp, taktisch falsch eingestellt und die Spielerwechsel höchst fraglich und fast immer zu spät.
Ein Typ wie Kurt Jara hingegen war zwar ziemlich dröge, aber hat die Mannschaft so trainiert und eingestellt, dass er das beste aus dem Team rausgeholt hat - wieso Fans und Verein den rausgeekelt haben, verstehe ich bis heute nicht.
Sasic war mir von der ersten Minute an sympathisch, in Verbindung mit Kuntz sind die beiden für mich die größten Hoffnungsträger seit Rehhagel. Es war für den Verein immer am besten, wenn 1, 2 Superleute das Sagen hatten und nicht eine Gruppe von Klugschwätzern ohne Format und Ahnung alle drei Monate neuen Mist verzapft haben. Von daher, ich bin voller Hoffnung.