Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Ihm haben wir viel zu verdanken. Er hat zwar kein Tor geschossen oder vorbereitet, aber er ist auf der rechten Seite zum Teil für 2 gerannt und das ist auch was wert!

Hoffentlich bekommt er noch mal einen Vertrag beim FCK. Am besten für 1 Jahr + Option für den Verein oder bei x Spielen. :deal:

Wenn er einen neuen Vertrag bekommt wird dieser bestimmt nicht mehr so gut dotiert sein. Wenn er trotzdem bleibt ok.

• LEXA - Einfach purer Wahnsinn!!!!

LEXA-Ein Teufelskerl!!!!

Lexa steht meiner Meinung nach neben Bello,Ziemer,Simpson,Quattara an vorderster Front um den Platz des Teufelskerls Nr.1!!!

Wie r sich reingebissen hat in die Spiele, er hat sich nie aufgegeben , er hat gekämpft,gekämpft,gekämpft,gekämpft!!!!!!!!

Ein Wahnsinn!!!!
    LEXA- ICH DANKE DIR!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Entgegen meines Vorsatzes niemals Urlaub in Österreich zu machen - ich fahr dieses Jahr nach Österreich. Dieser Entschluss reifte nach dem gestrigen Spiel. Dank Lexa. (Gut dass wir keinen Holländer in der Mannschaft haben) :D :D

• Da muß Stefan beim Fremdenverkehrsministerium in Wien eine Prämie anfordern, denn wenn alle, die gestern im Stadion waren, wegen Lexa`s gestriger Superleistung Urlaub in Österreich machen, haben die Österreicher 48.000 Urlauber mehr in diesem Jahr ( ohne die Fernsehbegeisterten). Stefan, du machst dich um dein Heimatland verdient.

• Also ich muss sagen, was der Stefan für eine Leistung in den letzten Spielen gezeigt hat ist absolut beeindruckend. Ich hätte es ihm auch ehrlich gesagt nicht zugetraut nach dem ganzen Mist unter Rekdal...

Mein Respekt und ich hoffe du wirst bei uns bleiben!

MfG
    luegga

• Was der gekämpft hat, wieviel der gerannt ist, wirklich beeindruckend er war auch gestern überall. Ein schier unglaubliches Comeback was er nach seiner Verbannung durch Rekdal unter Sasic hingelegt hat. Er war möglicherweise mit der wichtigste Spieler im Abstiegskampf für uns. Ich hoffe sehr dass man ihn hält denn warum soll er auf diesem hohen Niveau nicht auch weiter für uns am Ball sein?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ihm haben wir viel zu verdanken. Er hat zwar kein Tor geschossen oder vorbereitet, aber er ist auf der rechten Seite zum Teil für 2 gerannt und das ist auch was wert!

Hoffentlich bekommt er noch mal einen Vertrag beim FCK. Am besten für 1 Jahr + Option für den Verein oder bei x Spielen. :deal:

Er hatte Gestern das 2:0 vorbereitet :D :P .

• An dieser Stelle muss ich wirklich zugeben, dass ich mich bzgl. Lexa geirrt habe.

War in der Rückrunde nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu den 1,5 Jahren davor...

Für mich war er bis zur Rückrunde ein Fehleinkauf (und ich bin normalerweise sehr zurückhaltend, bevor ich jemanden so abstempele!) - aber inzwischen spielt er genial.

Stefan, vielen Dank dafür! Ohne Dich wären wir jetzt in Liga 3!!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Stefan Lexa hat das Vertrauen, das Milan Sasic in Ihn gesetzt hat zu 200% zurückgezahlt. Hoffentlich bleibt er. Wir können nicht nur mit Jungen Spielern leben. Wir brauchen auch erfahrene Leute. und immerhin war Stefan ja auch schon Nationalspieler. (Ok für Österreich aber trotzdem) Außerdem zeigt er Einsatz bis zum Umfallen.

• I C H

Höhö ein Zitat vom 2. April 2007 von mir =)

Ich hab immer an ihn geglaubt.

Bitte gaaaaaanz schnell verlängern :deal: