was er kann, hat er in der Hinrunde bewiesen.
Nicht vergessen, ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte in der Rückrunde gesammelt.
Richtig motiviert, ein ganz wichtiger Mann für uns.
Ich bin dafür, dass er bleibt!!!
was er kann, hat er in der Hinrunde bewiesen.
Nicht vergessen, ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte in der Rückrunde gesammelt.
Richtig motiviert, ein ganz wichtiger Mann für uns.
Ich bin dafür, dass er bleibt!!!
ich weiß nicht, wieso ihr so an Demai rummeckert! Nur mit Kampfschweinen können wir auch nicht spielen.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten, der Mann kann nächstes Jahr sehr wichtig für uns werden!!!
Sven muss uns noch erklären, woher er den Jungbrunnen hat, ist in der Rückrunde gelaufen, wie ein junger Hüpfer!!!
hat gute Spiele gemacht und gut gekämpft, hoffentlich bleibt er noch ein Jahr.
In fünf Jahren hat er Länderspiel-Niveau!
ich habe nie verstanden, was man an Wolf als Trainer finden kann.
Mannschaft war immer schlecht in Form - aber der 75. Minute platt, keine Ahnung von Taktik, sehr schwer nachvollziehbare Einwechslungen, fast immer zu spät.
Sorry, ist ein hartes Urteil, aber er ist einfach ein schlechter Trainer - und dass er bei uns, obwohl wir fast pleite sind, noch so abkassiert hat, spricht auch nicht gerade für sein Lauterer Herz!
hat definitiv eine bessere 1. Saison gespielt, als Weidenfeller, Wiese oder Flo.
Bei so einem jungen Mann habe ich jede Woche mit einem Einbruch gerechnet, aber mit Ausnahme von ein paar Fehlern ist der Einbruch ausgeblieben.
Allerhöchsten Respekt!!! So jung und schon so gut!
kannstest Du ihn von früher? Aufgrund der Spielweise bei uns, musste man doch ein ziemlicher Optimist sein...
geht mir genauso, kann ich nicht verstehen, aber habe volles Vertrauen in unsere neues Traum-Duo, dass sie die richtige Entscheidung treffen!
Auf dem Stiftsplatz ging er richtig ab! Der ist ein halbes Jahr erst da und konnte schon einige FCK-Lieder und machte mit Sippel, Ziemer und Bello am meisten Party. Hat sich anscheinend super integriert in die Mannschaft
Also: Lamprecht MUSS verpflichtet werden!!!!
Also: Lamprecht MUSS verpflichtet werden!!!!
Passt perfekt zu uns!!! VERLÄNGERN!!!
ich fänds gut, wenn er bleibt, passt zu uns, auch wenn er noch nicht die ganz konstante Form hat...
Aber wer hatte die diese Saison schon...