Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von herby
    Applaus für Florian, er wird von Spiel zu Spiel besser. Man kann ihn richtig aufblühen sehn.


    beim Elfer hat er in die Kurve gebetet und wir hatten Augenkontakt für ein paar Sekunden. Man sah ihm den Druck und die Anspannung an. Er ist fast ausgeflippt nach dem Treffer. Da sieht man, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Wieder eine solide Leistung von unserm Flo , wobei er sich nicht beschweren darf , wenn der Elfer gepfiffen wird ( aber das hat er ja selbst auch zugegeben ) ! Im Interview hat man richtig gemerkt , wie glücklich er ist und was für eine große Last von ihm gefallen ist !! Er konnte endlich mal wieder lachen :D
    Weiter so Flo :schal:

  • Super Leistung Flo!!Mach weiter so.Ich fands richtig klasse wie sehr er sich gefreut hat nach dem Spiel!!!Man merkt ihm an was für ein riesen Stein ihm vom Herzen gefallen ist.

  • Zitat

    Original von hk_24
    was weidenfeller in seinem ersten "aktiven" jahr beim bvb gezeigt hat wissen wir aber auch alle.... und woran lag das? an seiner imensen arroganz und seiner maßlosen selbstüberschätzung...... und genau in diesen 2 punkten ist mir fromlowitz dem weidenfeller viel zu ähnlich......


    Ich hatte eigentlich grad was zur Aussendarstellung von Fromlowitz geschrieben, den falschen Knopf gedrückt und da sprang mir dieser Beitrag ins Auge.
    Von Arroganz und Selbstüberschätzung spürt man bei ihm in den Interviews überhaupt nichts und auch nicht auf dem Platz. Da gab es schon ganz andere Geschichten, wo ein Torwart trotz eigenem Patzer an den Hals gesprungen ist...
    Wiese hat sich z.B. viel mehr in den Vordergrung gestellt und seine Leistungen von denen der Teamkollegen eher abgegrenz, sich nicht unbedingt so zum Team gestellt wie es schon bei Fromowitz der Fall ist.
    Selbst bei den Interviews macht er nach der kurzen Zeit schon eine bessere Figur und grenzt sich dadurch schon von Weidenfeller und Wiese ab. Die Gesamtentwicklung ist bisher mehr als positiv zu bewerten und die Bekenntnis zu Fromlowitz wahrhaft kein Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • war ja - solange Macho noch da war - eindeutig Pro Macho. Die beiden ersten Saisonspiele von Flo waren auch sehr schlecht. Seit dem wird er immer besser (kleine Einschränkungen beim Wehen-Spiel).


    In Summe m.E. unser bester Spieler bisher!


    Respekt! Auch was die Außendarstellung angeht.


    Man kann übrigens sehen, dass ihn die Mannschaft inzwischen voll akzeptiert, auch als Antreiber. Das ist für einen so jungen Mann schon besonders...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich trauere zwar immer noch Macho hinterher und kann den unbegründeten Wechsel immer noch nicht nachvollziehen, muß aber auch anerkennen, das die Leistungen durchaus akzeptabel sind, ja doch...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Die beiden ersten Saisonspiele von Flo waren auch sehr schlecht. Seit dem wird er immer besser (kleine Einschränkungen beim Wehen-Spiel).


    Zeigt mir einen Torwart der die ganze Saison top Leistung zeigt

  • Flo hat seine Form gefunden. Gestern hat er wieder eine 100%ige verhindert. Wenn wir da 0:1 zurückliegen geht das Spiel evtl. ganz anders aus...


    Er ist mir manchmal nur etwas übermotiviert (keine Elfmeter in der 1. HZ). Sonst finde ich, dass wir mit ihm einen Torwart haben, der locker unter den besten 5 in der 2. Liga zu nennen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!