Beiträge von Walz aus der Pfalz

sorry, nach all dem was ich bisher von Lexa gesehen habe, sehe ich keinen Grund, ihm eine Chance zu geben.

Ist mir völlig unklar, wieso er damals verpflichtet wurde.

Über keinen Spieler habe ich mich in der letzten und vorletzten Saison so sehr geärgert, wie über ihn.

Hohe Fehlerquote, wenig Einsatzwillen, viele Fehlpässe und extrem langsam...

Passt absolut nicht zu unserem neuen Spiel.

ich kann es auch nicht so richtig verstehen, wieso man ihm keine Chance gibt. Schlechter als Schönheim in seiner augenblicklichen Form kann er ja nicht sein.

Aber da ich nicht beim Training dabei bin, will ich mir kein Urteil erlauben...

Bisher habe ich keinen Grund, an den Entscheidungen von Rekdal zu zweifeln...

was hat denn das alles mit dem Stern zu tun?

Finde die Sache super. Nur die Zählweise gefällt mir nicht.

3, 5, 10 - ist doch schwachsinnig. Habe noch nie erlebt, dass die Abstände nach oben größer werden.

2, 5, 10 - das tät mir gefallen. Bis wir unseren 3. bekommen, müssen wir wohl noch ziemlich lange warten.....

dass wir ein finanzielles Problem haben ist doch logisch.

Das Modell für unser Stadion ist für die 1. Liga ausgelegt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, die ihr Stadion umsonst oder sehr günstig bekommen, zahlen wir mit Betriebskosten über 3 Mio. Euro.

Für einen Zweitligisten, der so 7-8 Mio. für Gehälter hat, ist das brutal viel.

Woher soll das Geld kommen?

Zuschauer + Fernsehen + etwas Merchandising, aus die Maus!

bin da wesentlich optimistischer als ihr.

Bitte nicht vergessen. In der 2. Liga sind die Spielergehälter im Vergleich zu den Ablösesummen ein viel größerer Brocken.

Macho hat sicherlich nicht schlecht verdient. Von daher bleibt etwas mehr Spielraum.

Bin immer Macho-Fan gewesen, wegen seines tollen Einsatzwillens und weil er die Mannschaft mitreißt.

Aber einen hochbezahlten Spieler 34 Spieltage auf die Bank zu setzen, dafür fehlt uns einfach das Geld!

kann mir mal einer sagen, wie ihr darauf kommt, dass Diarra bald gehen muss?

Vor dem Spiel gegen Fürth wurde er direkt vor der Westkurve interviewt.

So etwas macht man doch nicht mit einem Spieler, den man loswerden will.

Kommt doch einfach mal ins Stadion, wir brauchen gegen Paderborn jeden Mann!