Beiträge von Walz aus der Pfalz

ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr das Forum nicht als Ort nutzt, in dem ihr Eure Aggressionen loswerdet und auf alles schimpft, was sich bewegt.

Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die Idee kommen kann, den Kopf des Vorstands zu fordern, weil der Trainer einen Spieler anders aufstellt, als es der geneigte Fan wünscht?

Hier kann jeder seine Meinung sagen, aber Klugscheißerei in Verbindung mit Fekalsprache geht mir ziemlich auf die Nerven!

Zitat

Original von pfälzer

Diese Leistung war ganz gut, aber er sollte Schönheim mal zeigen wann der an seinem Mann zu stehen hat!

Ja ich glaube, dass ist nicht so seine Stärke, andere zu führen. Sollte er als Kaptain eigentlich können...

Bin aber absoluter Fan von ihm, da möchte ich jetzt nicht das Haar in der Suppe finden...

zwar haben wir nur 2 Punkte, aber irgendwie bin ich erstaunlich optimistisch.

Gerade die personellen Entscheidungen gefallen mir recht gut.

Sensibelchen raus, Kämpfer rein...

Habe allerdings bis heute nicht begriffen, wieso wir nach der Logik Macho abserviert haben.. Ist jetzt allerdings egal...

Zitat

Original von Tamara
    alse ehrlich gesagt leute fand ich den bugera gestern schlechter als fabi ... und die noten in der rheinpfalz bekräftigten meine meinung(bugera:4 , schönheim:3,5) ist zwar nur ne halbe note aber es war schon en unterschied da

Hallo da bin ich aber völlig anderer Meinung.

Was bitte gab es an Bugera zu mäkeln? War gestern richtig zufrieden mit ihm.

Und das 1:0 hat doch unsere Innen- und nicht unsere Außenverteidigung verschlafen...

Naja, das ist wohl das besondere am Fußball, dass es mindestens 2 Meinungen gibt...

Zitat

Original von Braindead
    Das Problem an der Sache ist einfach wie Macho abserviert wurde...Flo ist ein guter Torwart und ich hoffe und wünsche (für ihn) das er aufm Teppich bleibt...von mir aus kann Horst Eckel im Tor stehen, ich feuere jeden an, aber (berechtigte) Kritik muss auch erlaubt sein ;)

genau! Dafür, dass Du Braindead bist, ringst Du Deinem Oberstübchen aber noch recht zutreffende Postings ab ;)

Zitat

Original von FCK-Quaterback

Allein das die Mannschaft topfit ist und wie gegen Koblenz zum Ende nochmal was zusetzen kann ist ein Umstand den ich hier seit vielen Jahren vermisse.

.

Ging mir gestern genauso. Das habe ich schon seit langem nicht mehr erlebt, dass Lautern dem Gegner am Ende konditionell überlegen war und immer wieder bemängelt.

Denn das war einmal unsere Stärke, mit Power fast verlorene Spiele zu drehen.

Denn auch wenn es der eine oder andere Vergangenheitsverklärer nicht wahrhaben will, dass wir die Gegner technisch an die Wand gespielt haben, dass gab es vielleicht mal in den 90ern, aber sonst?

Kampf ist die Tugend der Lauterer (und dazu braucht man eben Kondition).