Aktion: Kommt alle gegen Paderborn!

• Ich finde heute hat man gesehen, das die Mannschaft will und auch kann! Wenn jetzt Bernier und Quattara, Runström und der neue noch dazu kommen dann wirds besser!

Also Zeichen setzen und sofort Karten für Paderborn bestellen. Ich glaube man hat gesehen, das es mit unserer Unterstützung aufwärts geht!
    Ich zähl auf euch... :feuer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich kann leider nicht kommen, weil ich zu weit weg wohne!

Ich finde diese Aktion aber klasse!
    Wir müssen mal wieder versuchen, dass der Betze wieder so voll wie möglich ist.
    HELFT ALLE MIT, BITTE!!! WIR FANS MÜSSEN WAS FÜR UNSEREN VEREIN TUN! ALSO KOMMT, BESTELLE DIR EINE KARTE UND GENIESE ES AUF DEM BETZE!!!

• Hab meine Singnatur auch geändert Chef. Aber du solltest mal dein Avatar überarbeiten. Oder denkst du schon an die Rückrunde? ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Uns Dauerkartenbesitzer/innen bleibt wohl nix anderes übrig:

W I R - W E R D E N - W O H L - A U C H - G E G E N - P A D E R B O R N - K O M M E N !!!! :) :D

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Irish Dream
    Uns Dauerkartenbesitzer/innen bleibt wohl nix anderes übrig:

W I R - W E R D E N - W O H L - A U C H - G E G E N - P A D E R B O R N - K O M M E N !!!! :) :D

Moin Leuts :grins:
    Jep!!Wo sollten wir denn auch hin an diesem Freitag Abend!Es gibt an diesem Tag nichts anderes als UNSEREN FCK :schild: :schal:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Irgendwie sind die Freitagsspiele doch die besten. Klar ist es für die, die auch an dem Tag lange Arbeiten müssen sch..., aber Sonntag ist eigentlich Familientag bzw. es müssen einige selbst kicken und Montag kann man ja eigentlich ganz vergessen.

Vielleicht schaffen wir doch die 30.000 + x.

@ Chef: Hab auf meiner Seite auch etwas geschrieben, hoffe es stimmt dich zufrieden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• klar bin ich dabei (als Dauerkarteninhaber).

Finde die Aktion klasse, allerdings hoffe ich, dass man hier im Forum keinen mehr überzeugen muss.

DIE KOMMEN DOCH WOHL ALLE!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: