so wie bei den anderen jungen wird es auch bei ihm Aufs- und Abs geben.
Weder sollten wir ihn jetzt zum Ronaldinho machen, noch ihn auspfeifen, wenn er mal ein schlechters Spiel macht.
so wie bei den anderen jungen wird es auch bei ihm Aufs- und Abs geben.
Weder sollten wir ihn jetzt zum Ronaldinho machen, noch ihn auspfeifen, wenn er mal ein schlechters Spiel macht.
kommt meiner Meinung ziemlich nahe.
Dies ewige Gejammere oder noch schlimmer, arrogant vorgetragene Besserwisserrei, geht mir schrecklich auf die Nerven.
Auch ich bin nicht mit allem 100% einverstanden, was R+S machen, aber trotzdem haben die beiden meine volle Solidarität und ich würde mir wünschen, dass alle Fans des FCK so handeln.
ZitatOriginal von frankenfck
Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass wir es nötig haben, Spieler nach Bielefeld zu verkaufen?
Ich kann das Gerede von "kein Geld" bald nicht mehr hören. Ich glaub einfach nicht, dass Bielefeld, Bochum, Cottbus, Frankfurt oder Rostock (um nur mal einige Ersligisten zu nennen) mehr Geld haben.
Du brauchst es nicht zu glauben, musst Dir nur mal die Fakten ansehen!
- weniger Fernseheinnahmen
- eine enorme Altlast, durch die extrem hohe Stadionmiete (Köln z.B. bekommt das Stadion fast für nichts!!!)
- ca. 1 Mio Euro Gehalt für Wolf
Wir sind extrem knapp bei Kasse, von den o.g. Vereinen können wir finanziell nur träumen...
hier haben ja ein paar Leute ganz große Langeweile?
Engelhardt? Ein Spieler der von den eigenen Fans vom Nationalspieler zum Looser gepfiffen wurde?
Dieses traurige Kapitel wollen wir doch lieber ruhen lassen!
Schade nur, dass die Pfeiferei nach dem Spiel gegen Fürth wieder losging...
heute hat er uns sehr gefehlt!
Hoffentlich ist er gegen Paderborn wieder dabei!
Demai hat gestern ein Superspiel gemacht.
Da viele Spieler bei uns noch etwas kopflos rumlaufen, hat uns seine ordnende Hand (bzw. sein Fuß ) sehr geholfen.
Hoffentlich hat er einen lang laufenden Vertrag, denn wir brauchen ihn dringend!
Wer ist Pusteblume?
Super-Axel!
Ein begnadeter Techniker wird wohl nicht mehr aus ihm, aber er ist nach wie vor einer unserer wichtigsten Leute.
Gut, dass wir ihn haben!
Axel, weiter so, wir brauchen Dich!
bin etwas hin- und hergerissen.
Ist ziemlich wichtig für unserer Mannschaft, aber sehr langsam. Das führt häufig zu kniffligen Situationen...
Aber bei so viel Jungspunden, brauchen wir ein paar erfahrene Leute!
hat gestern ein tolles Spiel gemacht. Hat uns in den letzten beiden Spielen sehr gefehlt!
Super, dass wir so einen Klassemann an uns binden konnten!
Weiter So!
weiß jemand, ob die Verletzung ernsthaft ist?
Wir brauchen ihn dringend gegen Paderborn!