Beiträge von Walz aus der Pfalz

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    zu Schjönberg:

Wenn die Meldung von heute mittag stimmt und die den Macho für 300.000 € verschenken, will ich seine Cojones am Tribünendach hängen sehen. Und die des Trainers.

Das wäre mit nichts zu entschuldigen. Mit nichts.

Dein Kommentar ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, von nichts ne Ahnung, davon viel, aber tüchtig kritisieren.

Genau solche Klugscheißerei ist das Problem des Vereins.

in seiner jetzigen Form ist er allerdings ein echtes Risiko für die Abwehr, auch gestern wieder.

Da wäre es einfach fahrlässig, ihn spielen zu lassen, wenn Ouattara fit ist.

Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass aus ihm ein großer werden kann, wenn er sich nicht so gehen lässt, wie in letzter Zeit.

Allein das Bäuchlein spricht dafür, dass er an seiner professionellen Einstellung noch arbeiten muss...

jetzt haben wir doch, was viele so lange gefordert haben.

Mit Rekdal und Schönberg zwei ehrliche Typen nach dem Motto: Hart, aber herzlich.

Eine junge Mannschaft, die sehr offensiv spielt und körperlich topfit ist (hat man z.B. gestern gesehen).

Jetzt brauchen wir noch etwas Fortune und sind nächste Saison bereit für den Aufstieg (an diese Saison glaube ich nicht mehr).

bei all der Diskussion um die Ablösesummen, die hier sowieso keiner kennt, sollte man die Gehälter der Spieler nicht vergessen.

Bei unserem schmalen Etat ist ein Spieler wie Daham eine finanzielle Belastung. Bevor er also auf der Bank rumsitzt, sollten wir froh sein, dass jemand anderes sein Gehalt zahlt.

Und unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht, zu unserem neuen Stil (hart, aber herzlich - nordisch eben) passt er nun wirklich nicht, dafür war er viel zu eigensinnig.

Ich bin bisher in Summe mit den Entscheidungen von Rekdal und Schönberg zufrieden (Ausnahme Macho).

Hoffenlich werden wir jetzt noch Lexa los - ich weiß allerdings ehrlich nicht, wann es das nächste Mal wieder geht, zur Winterpause?

Zitat

Original von Schönheim-Fan
    ich dachte immer man darf seine Meinung schreiben aber ich anscheinen nicht naja was soll’s ... damit muss ich leben

Schönheim-Fan, natürlich darfst Du Deine Meinung schreiben - aber so wie wir alle musst Du es dann auch aushalten, dass Du - manchmal sogar unfaire - Kommentare erhälst.

Und in einem Fußball-Forum ist es eher selten, dass die Fans aus romantischen Gründen die Spieler anfeuern und die Unterstützung eines Vereins aufgeben, wenn ihr Liebling den Verein wechselt.

Lass Dich nicht entmutigen, Deine Meinung zu schreiben, aber wenn Du keine dummen Sprüche magst, sind Internetforen kein guter Ort...

Gerade weil die meisten anonym sind, lassen viele hier die schlechten Seiten Ihres Charakters ungeniert "raushängen".

das war ein Bohl, wie wir ihn kennen!

Die Abgesänge auf ihn waren wohl etwas früh!

Alle die, die eine junge Mannschaft gefordert haben, sollten nun auch akzeptieren, dass sie so spielt wie gestern.

Stürmisch, aggressiv, engagiert, aber teilweise auch kopflos und leichtsinnig.

habe nie verstanden, wieso hier im Forum so viel an ihm rumgemäkelt wurde. Gegen Gladbach war er einer unserer Besten und gestern sehr stark.

In Summe noch nicht souverän und strukturiert genug - wie der Rest der Mannschaft - aber ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden!

Ich bedaure es sehr, dass Macho den Verein verlässt.
    Ist zwar nur logisch, nachdem man ihn so unfair abserviert hat. Aber da er sich wie wenige in den letzten Jahren für den Verein eingesetzt hat, ist es ein großer Verlust!

Jürgen, danke für Deinen Einsatz, Dein Engagement und Deine Solidarität!
    Viel Glück und Erfolg in Athen!

Bin ja immer Pro-Macho gewesen (macht ja jetzt wohl keinen Sinn mehr) und sehr enttäuscht, dass wir jemanden, der sich wie wenige in den letzten Jahren für den Verein eingesetzt hat, so unfair abserviert haben.
    Trotzdem kann ich Flo gestern nur eine tadellose Leistung attestieren. Wer an seiner gestrigen Leistung meckert, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder ist nicht sehr objektiv.

Nachdem das Spiel in München eine Katastrophe war, hat er gegen Fürth sehr ordentlich gespielt und war gestern fehlerlos, mit ein paar tollen Paraden. Ganz wichtig ist mir, dass der diese Kamikaze-Ausflüge sein lässt und davon habe ich gestern keinen einzigen gesehen. Wenn er raus kam, war es gut und er hat den Ball geklärt.

Wenn er sich weiter so positiv entwickelt, haben wir sicher noch viel Freude mit ihm.

Hoffentlich verlängert er dann auch den Vertrag und wechselt nicht wie seine Vorgänger, sobald sich seine Leistungen stabilisiert haben.