habt ihr ihn gestern Abend im Fernsehen gesehen? Bin ja eigentlich Pro-Macho, aber ich war von seiner professionellen Art beeindruckt. So kenne ich ihn gar nicht.
Freundlich, höflich, bedacht... Da haben sich schon gestandenere Profis schlechter angestellt.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
gibts irgendetwas offizielles, was für eine Verletzung er hat?
-
Zitat
Original von k_town1900
Man sollte beantragen,dass dieser Mann keine Spiele mehr von uns pfeifen darf.Man sollte beantragen, dass dieser Mann überhaupt nicht mehr pfeift!
Bei Lautern-Spielen bin ich ja ziemlich voreingenommen, aber ich habe schon so viele Spiele gesehen, in denen er absoluten Mist gepfiffen hat, bei denen ich nicht beteiligt war...
-
Zitat
Original von pfälzer
@v2devil
vor einem Scherbenhaufen stehen wir die letzten Jahre doch fast immer nach der Saison.
Kann also nur besser werden.
Ich finde die Entwicklung eigentlich sehr positiv, da wir nun eine junge Mannschaft aufbauen können und nicht nur Altprofis eingekauft haben, die ihren 2. Frühling suchen und nur Geld im Kopf haben.
Lasst der Mannschaft einfach etwas Zeit und der FCK wird zu seiner früheren Stärke wieder zurückfinden.
Wir werden wahrscheinlich nicht um den Aufstieg mitspielen. Aber es ist mir lieber etwas langsam aufzubauen, was auch Zukunft hat, als sich jede Saison so mit ach und krach durchzuhangeln...
Der langfristige Erfolg zählt!!!!Korrekt, so war es wirklich und man sollte nicht schon nach dem 2. Spieltag anfangen die Mannschaft den Trainer und den Manager in Frage zu stellen.
Vielleicht musste der Rundumschlag (Kündigung einiger Mitarbeiter) innerhalb des Vereins erfolgen, denn man weis ja nicht was da wirklich vorgefallen ist.
Für uns sollte wichtig sein das unsere Mannschaft versteht dass wir hinter ihr stehen!sehe es ganz ähnlich, uns bleibt doch auch gar nichts anderes übrig, als das beste zu hoffen.
Richtig professionell gemanagt ist der Verein nicht, von daher bin ich ganz froh wenn mit der Klüngelei aufgehört wird und Rekdal und Schönheim mal Zug in die Bude bringen... -
Hallo Jungs!
Jetzt seht doch nicht ganz so schwarz.
Bin heute auch absolut sauer vom Betze geschlichen. Aber ganz so wie ihr es darstellt ist es nun auch wieder nicht.Der Start war schlecht, in den ersten beiden Spielen hatten wir Pech, heute auch noch schlecht gespielt. Aber noch ist es kein Weltuntergang.
Auch wenn ich einige Entscheidungen von Rekdal nicht verstehe, traue ich ihm und Schönheim zu, die Wende einzuleiten.
Was habt ihr beim dem Kader denn erwartet?
Und jeder, der jetzt neue Spieler fordert, soll sagen, woher das Geld herkommen soll.
-
@chris1900, werde besser Bayern-Fan...
War ein SCH...-Spiel heute, habe mich sehr geärgert.
Noch viel mehr habe ich mich aber über die Pfiffe aus der West nach dem Spiel geärgert!
Wie peinlich ist das denn????
Die Jungs haben doch wirklich gekämpft, zwar ziemlich kopflos, aber gekämpft! Wie kann man denn da pfeifen? Aufmuntern, anfeuern muss man eine verunsicherte Mannschaft, sonst verdient man es nicht, sich Lautern-Fan zu nennen!!!!
-
"die Abschläge"?
ein paar wenige hat er verzögert und das ist für mich keinesfalls ein Grund ihn auszupfeifen.Wenn ihr so weitermacht und ihn so unfair kritisiert, werde ich noch Flo-Verteidiger und das will für jemanden, der eigentlich Pro-Macho ist, schon was heißen
-
bin einer von den starken Befürwortern von Macho.
Habe auch Verständnis dafür, dass er sauer ist.
Wenn er allerdings wirklich ein Großer ist, sollte er sich zumindest beim Warmmachen im Stadion etwas mehr zusammenreißen.
Er war ja heute die personifizierte Mauligkeit.
-
heute waren (fast) alle schlecht - auch Bohl.
Die grundsätzliche Kritik an seiner Person kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.
Natürlich ist er kein Effenberg, der jetzt das ganze Lauterer Spiel ordnet, da erwartet man (noch) zu viel von ihm.
Aber als schneller Mann hinter den Spitzen hat er schon viele gute Spiele gemacht. Deshalb bin ich froh, dass er in unserer Mannschaft ist!
-
frage ich mich auch schon seit seiner Auswechslung.
Hoffentlich ist es nichts Ernstes, das wäre eine weiter schlechte Nachricht!