Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Egal was für eine Entscheidung der FCK trifft, wir haben immer 2 unterschiedliche Lager. Ist wirklich sehr interessant. :D


    PS: sollte man Hernn Halfar nicht zu "es war einmal..." verschieben?


    Wenn das nicht so wäre, wären wir die kommunistische Einheitspartei, dass wäre doch langweilig.


    Allerdings stimmt es schon, dass dieses Forum ein Spiegelbild des Vereins ist. Viel Wichtigtuerei und wenig Einmütigkeit.


    Deshalb hoffe ich ja so sehr, dass Rekdal und Schönberg da etwas mehr Zug reinbringen. Mitschwätzen ist leicht, Entscheidungen treffen schwer!


    Welche Spieler meinst Du denn, die bei anderen Vereinen aufgeblüht sind?

    Zitat

    Original von totte
    Der beste Deal seit Marco Reich. Ein hochgejubelter teenieschwarm, der keine profihafte Einstellung, seit eibnem halben Jahr seinen Abgang vorbereitet, zusammen mit einem gewissen Herrn Wagner, ich geh mit Zuälterkleidung in Flutlicht. Der FCK bekommt mehr als 1 Million Euro, wenn die Arminia nicht absteigt.
    Schjönberg macht einen Superjob. Er ist auch bei Beda hart geblieben mit der Ablöse.
    Weiter so.
    Viel Spaß beim saufen bei deinem Jugendtraumverein Arminia Bielefeld


    Etwas sehr dramatisch ausgedrückt, aber enthält einiges an Wahrheit.


    Nur bitte nicht vergessen, so wie Wagner haben sich wenige für unseren Verein eingesetzt. Wie er als Berater ist, weiß ich nicht, als Spieler war er genial

    @Wanze schon mal was von festgeschriebener Ablösesumme gehört?


    Manche von Euch haben sich noch immer nicht daran gewöhnt, dass wir jetzt in der 2. Liga spielen. Jahrelang haben wir davon profitiert, dass wir den schwächeren Vereinen billig die Spieler weggekauft haben. Jetzt sind wir die Kleinen, jetzt werden wir abgezockt.


    Meinst Du, wir haben Hajnal freiwillig so günstig abgegeben? Die Spielerberater lassen jede Menge Klauseln in die Verträge reinschreiben.


    Ich bin wirklich kein Fan von Göbel und Genossen, aber diese Klugscheißerei und Weinerlichkeit geht mir wirklich auf die Nerven.


    DIES IST PROFIFUSSBALL und da zählen die gnadenlosen Gesetze des Marktes.


    Und jetzt sind wir die Schwachen!

    HALLOO!!!! Aufwachen!!!


    Es handelt sich immer noch um Profifußball und nicht um einen Wettbewerb im gewaltlosen Töpfern in der Toskana für sensible Seelen.


    Sein bester Freund ist nicht gestorben, sondern wechselt auf eigenen Wunsch von einem 2.Liga-Verein in die Bundesliga.


    Wer sich deshalb nicht mehr für 90 Minuten konzentrieren kann, ist in einem Proficlub falsch.

    Jungs, jetzt macht doch mal einen Punkt.
    Natürlich ist es schade, wenn uns ein Talent verlässt. Einen Daniel Halfar in der Form von vor 2 Jahren könnten wir gut gebrauchen.


    Nur: seitdem hat er nie wieder so gespielt, war verletzt oder außer Form. Wenn uns Bielefeld jetzt 700K bezahlt, so sind das 10% unseres aktuellen Spielerjahresetats.


    Offensichtlich haben manche von Euch noch immer nicht begriffen, dass wir finanziell am Abgrund stehen. Es ist ja so leicht, auf die Clubleitung zu schimpfen. Natürlich sehen echte Profis anders aus, aber nicht vergessen, selbst so ein abgezockter Hund wie der Jäggi, ist fast am FCK verzweifelt...


    Ein gutbezahlter Spieler, der verletzungsanfällig ist und aus irgendwelchen anderen Gründen in die Oberligamannschaft versetzt wurde, ist ein sehr hohes Risiko. Von daher kann ich die Entscheidung gut verstehen, auch wenn ich mir natürlich wünschen würde, dass es uns so gut ginge, dass wir ihn halten können.


    Geht es uns aber nicht...


    Und da finde ich es nur konsequent, wenn uns der Spatz in der Hand näher ist, als die Taube auf dem Dach.


    Könnte ja auch sein, dass wir 700K für ein ewiges Talent bekommen haben.


    Trotzdem wünsche ich Daniel alles, alles gute und danke ihm für den Einsatz, den er für unseren Verein immer gezeigt hat.