Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ja es stimmt, er war schlecht.
Sonst kenne ich ihn aber ganz anders. Frage mich wirklich, warum er heute so pomadig gespielt hat, sah richtig lauffaul aus... Vielleicht hängt das immer noch mit seinen sehr schweren Verletzungen zusammen, vielleicht eine Blokade im Kopf...
Habe mich allerdings auch darüber geärgert, dass ein so junger Mann nach einer Verletzung mit einer Wampe zurück ins Training kommt.
Das ist einfach keine professionelle Einstellung zum Job.Aber bei aller Kritik möchte ich die Superspiele, die er für Lautern (vor allem in der 1. Liga) gemacht hat, nicht vergessen. Wenn er die Blokade los wird, kann noch ein ganz Großer aus ihm werden.
-
AXEL BELLINGHAUSEN
Der Einzige, der mich heute zu 100% überzeugt hat.
Einsatz, Körpersprache, Engagement.Genau der Richtige für Lautern!!!
-
klar, reddevil, Du hast recht, nachher ist es leicht, ein Spiel zu analysieren und der bessere Trainer zu sein.
Leider ging es mir sowohl in München als auch heute so, dass ich nach wenigen Minuten geahnt habe, welcher Spieler uns die Punkte kosten wird, habe gehofft, dass der Trainer reagiert und als er nicht reagiert hat, habe ich vergeblich gehofft, dass ich mich irre.
Leider nein.. Habe leider eine recht gute Quote.
Wobei es mir schon einige Male passiert ist, dass der Spieler, den ich als Trainer nach 20min. ausgewechselt hätte, nachher das Siegtor geschossen hat. Trainer sein ist gar nicht leicht... :0
-
wow echnaton, Deinen Optimismus hätte ich gerne...
Vermutlich bist Du der einzige (mit Ausnahme der Fürther Fans) die heute mit einem SEHR guten Gefühl aus dem Stadion gegangen sind...Dafür das Demai so lange nicht gespielt hat, hat er ganz ordentlich gespielt. Zusammen mit Bernier könnten wir da ein ganz gutes Doppel im Mittelfeld haben...
-
recht gutes Spiel.
Jedoch gefällt er mir auf dem Flügel nicht so gut wie im Zentrum.In den letzten beiden Spielen mit 2 guten Flügelleuten war unser Spiel viel druckvoller (wenn auch ähnlich glücklos)...
-
Höchster Respekt!
3 gute Spiele. Souverän in der Luft und am Boden.
Deutlich zur letzten Saison verbessert
Nur den Spielaufbau sollte er anderen überlassen. Aber wenn er das auch noch gut könnte, würden ihn morgen die Bayern holen
-
ja es stimmt, er hatte heute einen richtigen Scheißtag.
Hier wäre es meiner Meinung nach aber die Aufgabe des Trainers ihn rauszunehmen...
War nach einer Viertelstunde zu sehen, dass sie ihm heute einen gebrauchten Tag angedreht haben, da muss der Trainer reagieren.
Ich dachte schon, dass Rekdal dass genauso sieht, als sich Bellinghausen warmgelaufen hat.
Leider hat er ihn nicht für Schönheim gebracht, hätte ihm und uns viel erspart...
Das hat mich immer am meisten an Wolf und Henke geärgert, dass sie richtig schlechte Spieler weiterspielen lassen. Bei Rekdal hoffe ich, dass er in Zukunft konsequenter wechselt.
-
ich habe mich ja hier mehrfach recht deutlich dazu geäußert, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Rekdal sich für Macho entschieden hätte.
Heute muss ich jedoch sagen, dass man Flo keinen Vorwurf machen kann und dass er nach dem Spiel - als einer der Jüngsten - die Mannschaft motiviert hat, zu den Fans zu kommen fand ich klasse und beeindruckend.
Die Pfiffe aus der West haben mich schwer getroffen. Es war mir richtig peinlich, auch da zu stehen.
Ja, es war ein ganz schwaches Spiel, das stimmt, aber mit Ausnahme von Schönheim, der heute so gespielt hat, als hätte er 41° Fieber, war mangelnder Einsatz nicht das Problem. Und mangelnder Einsatz ist für mich der einzige akzeptable Grund die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Mir erschien die Mannschaft heute ziemlich verunsichert und konfus. Da gibt es nichts peinlicheres und blöderes, als zu pfeifen. Schade, schade, schade...
Was das Thema Abschläge angeht: Klar, die von Flo sind richtig schlecht. Aber diesbezüglich mache ich ihm keinen Vorwurf. Es wäre Aufgabe der Abwehr und des Mittelfeldes, sich anzubieten, damit Flo nicht immer zu der Notlösung langer Abschlag greifen muss...
-
Bandedo, Pewe, Kadlec,
wir können ja mal beobachten, wie es diese Saison mit den Sperren weitergeht. Dann werden wir ja vergleichen können, wofür man 2 oder 3 Spiele Sperre bekommt.
Über Bernier kann man ja diskutieren, Brugera war absolut unangemessen...
Lasst uns mal genau hinsehen, dann wissen wir ja wer recht hat, ihr mit eurem vielleicht naiven Glauben an die Gerechtigkeit oder ich mit meinen Verschwörungstheorien...
Ich habe früher immer so argumentiert wie ihr, jetzt habe ich aber einfach zu viel erlebt. (Hätte ihr Euch Hoyzer, Italien oder Tour de France vorstellen können?)