Zu Thurk kann ich nur folgendes sagen: Wer austeilt, muss auch einstecken können... Mitleid ist da fehl am Platze.
Wahrscheinlich will er sich nur vor dem Spießrutenlauf am 34. Spieltag drücken.
Zu Thurk kann ich nur folgendes sagen: Wer austeilt, muss auch einstecken können... Mitleid ist da fehl am Platze.
Wahrscheinlich will er sich nur vor dem Spießrutenlauf am 34. Spieltag drücken.
Vielleicht auch, weil seine Freundin in Paris wohnt?!
Für alle die sich nun verwundert die Augen reiben, ja, ich nehme nicht jeden SR in Schutz und erkenne auch schlechte Leistungen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Bei so einer miesen Bewertung (klar, es sind "nur" Kicker-Noten) frage ich mich echt, warum so einer noch pfeifen darf. Note 6 bedeutet für mich nichts anderes, als dass der Schiri das Spiel entschieden hat.
Der Freistoß vor dem 1:1 am Samstag war für mich übrigens einer. Allerdings für Dick...
Und jetzt vergleicht mal die Linie von Florian Meyer gestern Abend mit der von Markus Schmidt am Samstag. Obwohl es die gleiche Liga und die gleiche Sportart war, konnte man einen riesen Unterschied feststellen, da Meyer viel mehr laufen ließ und nicht bei jeder Berührung abpfiff. Hier sollte der DFB mal was machen, denn es kann nicht sein, dass die Unterschiede von Schiedrichter zu Schiedsrichter so eklatant krass sind.
Wobei man sagen muss, dass der Schmidt ne wirkliche Vollpfeife ist. Bei so vielen 6ern wie der in der Kicker-Bewertung der letzten Jahre gesammelt hat, ist es ein Wunder, dass der überhaupt noch Spiele leiten darf.
Guter Mann, der Poldi!
Wortwörtlich habe ich gesagt:
"Ein Traum! Wenn ich nicht liiert wäre, würde ich auf der Stelle um ihre Hand anhalten!"
Der Pullover sieht auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit... Gab am Samstag auch neue Polos und Trainingsjacken. Modisch zwar auch nicht wirklich der Reißer, aber besser als der oben abgebildete Pulli.
Es gibt in der West sehr viele Damen, die sehr mutig sind... Glaub mir! Ich habe auch schon Teufelsweib-Shirts in 44 verkauft, obwohl die betreffende Dame diese Größe bereits seit geschätzten 15 Jahren nicht mehr hat.
Das Kleid wurde ganz offensichtlich an der typischen Westkurven-Besucherin vorbei produziert....
Es soll aber auch Frauen geben, die so etwas tragen können.
Satire?! Na dann... Danke für die Aufklärung! Sollte euch vielleicht mal bei der "Titanic" bewerben. Die nehmen euch mit Handkuss....
Und was das "Suchen" angeht, ist das wohl eher euer Spezialgebiet.
Wo das in den Dreck ziehen ist, musst du einem mal erklären? Aber gut, jeder empfindet das anders .
Bezeichnend, dass du es noch nicht einmal merkst...
Einen der größten deutschen Sportler, wenn nicht sogar den größten, so zu verunglimpfen ist schon allerhand...
Zitat1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können und der einzigste ist der Chuck Norris in die Pfanne hauen kann