Beiträge von FipsAsmussen

@ Pfälzer:

Bring doch mal Beispiele! Du wirfst hier immer irgendwelche Pauschalitäten in den Ring... Von einem User deines Alters sollte man doch erwarten können, dass er richtig diskutieren kann, oder?

Nur zu deiner Info: Solche Eier wie Fromlowitz in den ersten 2 Spielen bekommen hat, hatte Jürgen letztes Jahr nicht.

Und bevor du jetzt widersprichst, lass dir ersteinmal Beispiele einfallen! Viel Spaß beim Grübeln....

[quote]Original von pfälzer
    Ich weis nicht was für Spiele du siehst, denn ich sah noch nicht wie Macho seine Vorderleute postiert hat?
    Aber mal was anderes, warum sind wir dann nicht aufgestiegen und haben einige dumme Tore in der letzten Saison bekommen. Ich habe schon einmal gesagt,wenn wir am Ende nicht schlechter als 6. stehen hat der Trainer mit Fromlo im Tor nichts falsch gemacht!!
    [quote]

Welche Tore meinst du denn?

Zitat

Original von snoopy
    Kannst mal um viertel nach 6 SWR Sport am Montag schauen, da kommt des bestimmt nochmal.

Aber er hat gesagt, dass Gerry ihm immer sagen würd volles Risiko zu spielen und er des dann halt auch so machen würd.

Insofern hat er ja alles richtig gemacht! Wird Zeit, dass er sich selbst mal kritisch hinterfragt... Und ein bißchen Einsicht wäre auch angebracht, da Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinanderklaffen...

pfälzer:

Dass du keine Argumente zu bieten hast, erkennt doch jeder, der in diesem Forum häufiger liest!

Wenn sogar die Rheinpfalz, die eher pro Fromlowitz eingestellt ist, schreibt, dass Macho gut war, soll das schon was heißen!

Fromlowitz hatte großen Anteil an der Niederlage gegen Athen (3 von 4 Buden gehen auf seine Kappe).

Macho hat mit seiner Leistung gestern eine Niederlage gegen Elversberg verhindert!

DAS IST FAKT!

Zitat

Original von pfälzer
    Es ist doch schon normal, egal wie ein Spiel ausgegangen ist,der "Jürgen hat seine Sache immer gut gemacht" und der rest war schlecht!!!

Sogar du packst es, auf deine schwachsinnigen Einträge immer noch einen draufzusetzen! Mehr davon...

Zitat

Original von Carsten1986

Reicht wennse ein Sportplatz im Pfälzer Wald mieten...Das gesparte Geld könnense dann in die Jugend investiern...;)

Aber was is an dem Thread so schlimm? Sind doch alles nur Tatsachen...Das er kritisch ist das geb ich ja zu..Bloß stimmen die meißten sachen hier ja wohl...oder meint ihr die Vorbereitung läuft optimal???

Sorry, wenn ich es so drastisch ausdrücke, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Hotels für einen Verein, der ins Trainingslager kommt ganz andere Konditionen haben? Ist ja auch ein Imagegewinn für das Hotel... Also schenkt sich das nicht viel im Vergleich zu nem 3-Sterne-Bunker.

Aber hauptsache kritisiert, ne? *kopfschüttel*

Männer, jetzt bombt den armen Rossi mal nicht gleich zu! Es findet alle paar Monate eine Diskussionsrunde in der Halle der Haupttribüne statt, auf der auch immer 2 Spieler sowie ein Vetreter des Vorstands anwesend sind.... Dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

@ Diego:

Du wirfst der GL vor, dass sie sich keinen mm bewegt... Und was machst du? Ich finde das Angebot, im Bus mitzufahren ist schon ein Schritt auf dich zu. Aber du hast je deine Meinung und willst sie auch nicht ändern! Ist so sicherlich einfacher für dich...

Und was das "Gesamtbild der Kurve" angeht, so kann ich deine schwachen Argumente nur widerlegen! Die GL macht sich sehr viele Gedanken, wie die Kurve wieder eine Eineit werden kann. Sie ist jederzeit zum Dialog bereit und veranstaltet Maltage bzw. FanWorkshops usw. aber sowas sehen die Ignoranten wie du einer bist natürlich nicht!

Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, da du jegliche Grundkenntnisse bezüglich Fankultur und Fanszene vermissen lässt...