Beiträge von FipsAsmussen


    Meinst du nicht, dass deine Hetzjagd so langsam lächerlich wird?


    Ich schätze auch, dass es heute Mittag in 90% aller Familien in Italien Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpüree gibt. Und das ohne eine Umfrage gemacht zu haben... Belegen kann ich es nicht! Und genauso verhält es sich mit den Thesen, die du hier aufstellst, Kollege.


    Und was die von dir beschriebenen Annäherungsversuche betrifft, so kann ich nur folgendes sagen:


    Wieso erwartest du von der GL, dass sie mehrere Schritte auf dich zumacht? Es gab schon so oft Leute, die dieser Gruppierung kritisch gegenüber standen, ohne jedoch jemals in einen Dialog mit dieser getreten zu sein. Und diese haben ihre Meinung auch geändert, nachdem sie mal im Bus mitgefahren sind oder die GL'er mal angesprochen haben. Es ist immer leichter über Leute zu schimpfen, die man nicht kennt... Oder hast du etwa Angst davor, dass du deine Meinung dann wirklich revidieren musst??

    Die mangelnde Stimmung immer wieder an der GL festzumachen ist zu einfach... Es ist absolut verständlich, dass die Leute nach fast 5 Jahren Erfolglosigkeit, Skandalen usw. irgendwann die Lust am Supporten verlieren. Aber ich würde eher sagen, dass wir dank der GL noch eine gewisse ´Rest-Stimmung haben.


    Außerdem darf man nie vergessen, dass sich das Publikum in den letzten 10 Jahren komplett gewandelt hat. Wenn ich mir heute Videos von 98 anschaue, dann standen da Leute in der Kurve, die da waren um Stimmung zu machen und nicht wie heute - um Stimmung zu genießen.



    Aber bei Diego ist bestimmt auch die GL schuld, wenn in der Halbzeit keine Papiertücher mehr auf der Toilette sind...


    Deine Einträge hier amüsieren mich immer wieder, Diego!


    Die GL will bestimmt nicht das Stadion für sich allein, da liegst du ziemlich weit daneben!


    Genau, Rossi sagt, dass jeder kommen kann und seine Vorschläge einbringen kann. Damit meint er aber sicher nicht, dass du hier im Netz schreibst, was gesungen werden darf und was nicht! Su sollst dich mit den Leuten auseinander setzen, mit ihnen reden, dich in der Fanszene einbringen. Aber so wie du es machst, kann ich mich auch im Forum der Häkelfrauen von Wanne-Eickel einloggen und denen vorschreiben, dass ab sofort nur noch schwarze Wolle für Topflappen verwendet werden darf...

    Immer diese Verallgemeinerungen... Bring doch mal konkrete Beispiele, wie ich das auch tue!


    Und was die neue Saison betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, warum der Trainerstab etwas ändern soll im Tor. Jürgen hat eine nahezu perfekte Saison gespielt, wenn man mal von der ersten Halbzeit in Koblenz absieht. Aber auch da haben wir kein Gegentor bekommen.

    Nach der gestrigen Leistung bei der U21 kann ich die Stimmen pro Fromlowitz ehrlich gesagt gar nicht mehr nachvollziehen... Was turnt er denn z. B. beim 4:0 wieder da draußen rum? Wenn er im Tor bleibt, passiert gar nichts.


    Und denkt ihr denn wirklich, dass er für immer beim FCK bleibt, wenn er nächste Saison Nummer 1 ist? Wohl kaum, denn er sieht sich doch längst bei einem großen Verein... Hat er ja auch so letztes Jahr in Flutlicht gesagt.


    Ich wäre auf jeden Fall dabei! Muss ich mich da bei Ihnen anmelden, Herr Roßkopf, oder wie läuft das ab?! Immerhin gehe ich jetzt auch schon seit 3 Monaten auf den Betzenberg... Da wird es doch mal Zeit, dass ich beim Halbzeitspiel mitmachen darf. :D



    Ich kann hier auch Gerüchte verbreiten und sagen ich weiß es aus sicherer Quelle!


    Und mit deinen großen Sprüchen wäre ich mal vorsichtig! Im Internet haben viele die große Klappe!


    Ich weiß es eben, Punkt!


    Und wenn du mich weiterhin als Held usw. bezeichnest, darfst du dich gerne mal bei mir vorstellen und wir diskutieren das aus.


    DIe Wette mit der Stammplatzgarantie verlierst du übrigens!


    Ohne Worte!