bin mal gespannt wann franco merkt das der jessen ne pfeife is bei jedem spiel is der gähne ä Däne an den toren schuld
Beiträge von Da_Hannes
-
-
endlich is er da aber Rückennr. 4 ?mmh egal hauptsache es is ein gudda
-
laki ich stehe solange zu dir wie du das lautern wappen auf deiner brust trägst
-
tja viell. könnte ja das mal das forum übernehemen und ein spendenkonto einrichten würde dann auf 50 euro erhöhen obwohl das für einen alleinerziehenden papa viel geld ist aber das ist mir mein verein wert.
-
also ich wäre bereit 20 euro zu spenden
-
hab ich auf seiner hompage gefunden hört sich ganz gut an denk ich ......
Zitat ""Stand der Dinge" Hi Leute, gute zwei Wochen seit Saisonabschluss sind jetzt vergangen, und wie ihr Euch vorstellen könnt herrscht wieder mal rege Bewegung auf dem Transfermarkt. Dieser Trend geht auch an mir nicht vorbei, und es ist ein gutes Gefühl das man als Jungprofi schon diese Wertschätzung geniessen darf. Es ist deshalb für mich eine absolute Selbstverständlichkeit das wir uns Angebote von anderen Clubs alleine schon aus Respekt und Höflichkeit anhören . Jeder der mich richtig kennt , weiss auch ganz bestimmt , das in meinem Alter in solchen Gesprächen ausschließlich nur sportliche und emotionale Aspekte im Vordergrund stehen. Mittlerweile habe ich mich mit Bayer Leverkusen darauf verständigt nochmals ein Jahr ausgeliehen zu werden. Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde."
-
ich bin dabei mit zwei t-shirts