Lautern will Pierre de Wit (Erste Gespräche)

  • Zitat
    Einen Schritt nach vorne hat es offenbar beim Bemühen des VfL gegeben, Pierre De Wit (ausgeliehen von Bayer Leverkusen) von einem weiteren Engagement in Osnabrück zu überzeugen.


    "Gut, sehr gut" sei das jüngste Gespräch mit Gans und Wollitz gewesen, sagt auch der Mittelfeldspieler. De Wit will nun in den kommenden Tagen klären, ob Bayer ihn auch unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia ausleihen will und danach erneut mit dem VfL sprechen: "Die nächste Woche wird schon interessant." Doch nicht nur die Lila-Weißen werben um den Kreativspieler. "Ich habe mir auch andere Angebote angehört", sagt De Wit. Die Ex-Erstligisten K'lautern, 1860 München und Duisburg sollen interessiert sein.


    Quelle: on-live.de

  • sehe aber auch sachen die gegen ein verflichtung sprechen wir können nicht nur talentierte spieler immer nur ausleihen und nach ein zwei jahre sind sie dann wieder weg..das unser großes problem es muß sich endlich mal eine mannschaft finden und einspielen..


    Das sehe ich ähnlich. Wenn wir in Zukunft langsam aber sicher etwas aufbauen wollen und darüber hinaus damit leben müssen dass Leistungsträger verkauft werden (müssen), wir also als eine Art Talentschmiede fungieren, dann braucht es Verträge die uns für die Spieler entsprechendes Kleingeld garantieren. Da sehe ich solche Geschäfte mit einem weinenden und einem lachendem Auge, denn de Wit ist ein starker Spieler.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaub nicht, dass de Wit kommen wird. Wenn Leverkusen ihn nicht behält wird wohl eine andere Mannschaft ihn uns wegschnappen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wir mnüssen aufpassen, dass der Anteil an ausgeliehenen Spieler, die uns dann nur eine Saison helfen, zu groß wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hab ich auf seiner hompage gefunden hört sich ganz gut an denk ich ......


    Zitat ""Stand der Dinge" Hi Leute, gute zwei Wochen seit Saisonabschluss sind jetzt vergangen, und wie ihr Euch vorstellen könnt herrscht wieder mal rege Bewegung auf dem Transfermarkt. Dieser Trend geht auch an mir nicht vorbei, und es ist ein gutes Gefühl das man als Jungprofi schon diese Wertschätzung geniessen darf. Es ist deshalb für mich eine absolute Selbstverständlichkeit das wir uns Angebote von anderen Clubs alleine schon aus Respekt und Höflichkeit anhören . Jeder der mich richtig kennt , weiss auch ganz bestimmt , das in meinem Alter in solchen Gesprächen ausschließlich nur sportliche und emotionale Aspekte im Vordergrund stehen. Mittlerweile habe ich mich mit Bayer Leverkusen darauf verständigt nochmals ein Jahr ausgeliehen zu werden. Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde."

  • Wir mnüssen aufpassen, dass der Anteil an ausgeliehenen Spieler, die uns dann nur eine Saison helfen, zu groß wird


    im Prinzip hast Du recht....


    aber in der Not? Was bleibt uns?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde."

    das er aber nach Lautern will kann ich mir nicht vorstellen. 1860, Duisburg haben im Moment größere Erwartungen, wenn er nach Lautern wechseln würde, müsste er schon eine besondere Symphatie für den Verein haben und mit weniger Geld klarkommen. Es wäre aber sau geil :thumbup:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat

    das er aber nach Lautern will kann ich mir nicht vorstellen. 1860, Duisburg haben im Moment größere Erwartungen, wenn er nach Lautern wechseln würde, müsste er schon eine besondere Symphatie für den Verein haben und mit weniger Geld klarkommen. Es wäre aber sau geil :thumbup:

    Warum? Sein Gehalt bezieht er weiterhin von Bayer....Und der Junge will spielen und nicht nur Kurzeinsätze bekommen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Da sind 7 Vereine (oder mehr) die in Frage kämen. Wir werden es wohl abwarten müssen und seine Entscheidung am Ende dieser Woche zur Kenntniss nehmen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht nutzen die Beziehungen Kuntz-Völler-Labaddia?