Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Nichts neues, Pfalzadler. Um Grunde nur das, was wir schon seit etlichen Tagen wissen, abgesehen von der angeblichen Anzahlung. ;)


    Naja,wenns noch bis ende des Monats geht weil wir noch Geld auftreiben müssen :huh:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir müssen schon guggn, dass wir überhaupt 250.000 € Ablöse auftreiben können und wir haben nur 1 Verpflichtung für die nächste Spielzeit....


    Oh mein Gott bitte steh uns bei für die nächste Saison...

  • Wir müssen schon guggn, dass wir überhaupt 250.000 € Ablöse auftreiben können und wir haben nur 1 Verpflichtung für die nächste Spielzeit....


    Oh mein Gott bitte steh uns bei für die nächste Saison...

    Ja,und dabei war doch die Rede von 10 Neuverpflichtungen :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ja,und dabei war doch die Rede von 10 Neuverpflichtungen :gruebel:


    Na, ich denke als da von 10 Neuverpflichtungen die Rede war, hat die Euphorie des Klassenerhalten wohl den Blick für die Realität vernebelt. War doch klar dass wir z.B. Opara und Bernier nicht loswerden. So viele Blindfüchse kann es ja garnicht geben.


    Doch ich habe Vertrauen in die beiden da oben --- ich denke so 3 - 4 werden Sie noch holen die wir auch wirklich gebrauchen können. Ziehen Sie halt mal bei uns einen Nomane aus dem Ärmel der ein richtiger Kracher wird.

  • Wir müssen schon guggn, dass wir überhaupt 250.000 € Ablöse auftreiben können und wir haben nur 1 Verpflichtung für die nächste Spielzeit....


    Oh mein Gott bitte steh uns bei für die nächste Saison...


    Dass wir nach einer Finanzierungmöglichkeit suchen, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Wir sind nicht auf Rosen gebettet, aber wenn 10 Spieler kommen sollen, mus man sich Gedanken machen, wie man sein Geld verteilt. Vllt. hat SK schon mit ein paar Spielern Verhandlungen aufgenommen, steht kurz vor Abschluss und das vorhanden Geld ist dort in die Planung eingebunden. Wenn z.B. Ribery und Toni zu sehr günstigen Konditionen kurz vor der Unterschrift wären, wäre es ja quatsch, diese Wechsel zu gefährden, indem man sein Geld für einen anderen Spieler ausgibt und Gefahr läuft, die beiden nicht bezahlen zu können. Also würde es Sinn machen, die Ablöse für Margaritescu aus einer anderen Quelle zu beziehen. Könnte mir auch vorstellen, dass schon Gespräche mit neuen Sponsoren laufen, die diesen Wechsel ermöglichen und bis zum Abschluss mit diesen Sponsoren "suchen" wir noch nach eine Finanzierungsmöglichkeit, obwohl sie bis auf eine Unterschrift schon längst gefunden ist. Damit nicht ein anderer kommt und uns Margaritescu wegschnappt haben wir eine Anzahlung geleistet, wir haben sozusagen den Finger drauf. Genausogut kann aber auch sein, das wir die Ablöse, die wir für Opara geplant haben, dafür verwenden wollen...

  • Naja,wenns noch bis ende des Monats geht weil wir noch Geld auftreiben müssen :huh:


    Es war von Anfang an die Rede davon, dass Dinamo Lautern 30 Tage Zeit gewährt das Geld aufzutreiben. ;)



    Wir müssen schon guggn, dass wir überhaupt 250.000 € Ablöse auftreiben können und wir haben nur 1 Verpflichtung für die nächste Spielzeit....


    Oh mein Gott bitte steh uns bei für die nächste Saison...


    Wenn Opara z.B. nach Rumänien gehen sollte, könnte das eingesparte Gehalt vielleicht Mărgăritescus Gehalt und einen Teil der Ablöse decken.

  • Walz aus der Pfalz


    Ich kenne ihn auch nur vom Hörensagen. Aber wenn einer, so wie letzes Jahr dreimal in der rumänischen Nationalmannschaft gespielt hat, der ich zutraue, für eine Überraschung in der sogenannten "Todesgruppe" bei der EM zu sorgen, dann kann er kein Schlechter sein. Und dass der Stefan vor der EM den Finger drauf hält (Anzahlung) beweisst, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Denn sollte Rumänien für Furore sorgen, dann werden die Spieler aus dem Land teurer werden. War jedenfalls immer so in der Vergangenheit.