Sonntag, 11. November 2012 "Der Tag der Geschenke" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hast du schonmal hinterfragt warum das so ist.....Jessen gibt auf der linken Seite den Alleinunterhalter bekommt recht wenig Unterstützung von seinen Vorderleuten, Forounis arbeitet gar nicht mit nach hinten und Bunjaku hatte gestern einen rabenschwarzen Tag......also nicht alles auf Jessen schieben.....der im übrigen gestern nicht so schwach spielte wie z.b. noch gegen Aue......und im übrigen ist mir ein wenig schleierhaft warum hier niemand fragt wer die Flanke zum 1:0 zugelassen hat nach dem Spiel gegen Aue wurde Jessen für die Flanke die zum 1:1 führte hier massivst in Frage gestellt...und jetzt fragt niemand warum Dick die Flanke hat zugelassen......

  • betzebuwe du kannst aber in einem spiel nicht alle flanken verhindern. Das eigentor war bitter ich will da auch nicht auf jessen einhauen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich finde es schön dass selbst vermeintliche Hardliner hier im Forum, die Leistung von Jessen etwas differenzierter betrachten.
    Gerade nach solchen Spieltagen finde ich, sieht man schön, wer nur polemisch kann und den Sündenbock braucht und wer einen Kick wie gestren auch sachlich betrachten kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das Einhauen auf Jessen ist kontraproduktiv, es gibt leider keine wirkliche Alternative links. Evtl. Heinz nach außen ziehen, und innen mit Simunek und Torrejon.


    Jessen steht oft gegen zwei, weil die Vordermänner links nicht verteidigen...

  • Wie die R-P auf eine 3,5 für Bunjaku kommt, wird wohl ewig deren Geheimnis bleiben....wohl ein ehemaliger Verletzten- oder Rückkehrer-Bonus...Faktisch gesehen, war das eine klare 5, auch wenn sie die nicht so gern vergeben...aber wenn es so ist, ist es eben so!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Idrissou nutzte das Geschenk.


    Und das obwohl die Rheinpfalz immer die FCK Brille aufhat, bemerkenswert.


    „Ein vertretbarer Platzverweis, obwohl das keine Absicht war“, urteilte FCK-Trainer Foda


    Ich finden diesen Kommentar von Foda herzerfrischend ehrlich und sachlich!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • betzebuwe du kannst aber in einem spiel nicht alle flanken verhindern. Das eigentor war bitter ich will da auch nicht auf jessen einhauen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    richtig sehe ich auch so aber dann gilt das auch für Jessen dem man nach dem Auespiel diesen Vorwurf machte.......

  • Mit der Benotung stimme ich vollkommen überein,
    bis auf Bunjaku ( wie auch heart&soul schreibt),
    der langsam und behäbig agierte und einen schwarzen Tag hatte. Glück hatte er nur beim Elfmeterpfiff des Schiedsrichters.