Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Walz aus der Pfalz


    Ich kenne ihn auch nur vom Hörensagen. Aber wenn einer, so wie letzes Jahr dreimal in der rumänischen Nationalmannschaft gespielt hat, der ich zutraue, für eine Überraschung in der sogenannten "Todesgruppe" bei der EM zu sorgen, dann kann er kein Schlechter sein. Und dass der Stefan vor der EM den Finger drauf hält (Anzahlung) beweisst, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Denn sollte Rumänien für Furore sorgen, dann werden die Spieler aus dem Land teurer werden. War jedenfalls immer so in der Vergangenheit.

    das hat denke ich nichts zu sagen. der hansen ist/war dänischer nationalspieler und hat nichts gebracht. mit solchen ableitungen. er hat drei spiele letztes jahr für rumäniengemacht, ware ich vorsichtig. wenn dass wirklich so ein guter sein sollte, warum tut er sich dann einen deutschen zweitligisten an der um seine existenz kämpft?

  • also ich wäre bereit 20 euro zu spenden ;) :schild:


    und ich 50 Euronen. Wenn jedes Mitglied plus alle Mitglieder der Foren spenden, dann haben sie das nötige Geld. :arbeit:

  • 250000 ist wirklich ziemlich teuer, gerade für uns, aber wenn Stefan und Milan ihn unbedingt haben wollen, hab ich kien Problem damit. Ich denke nicht, dass die das Geld zum Fenster rauswerfen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • tja viell. könnte ja das mal das forum übernehemen und ein spendenkonto einrichten würde dann auf 50 euro erhöhen obwohl das für einen alleinerziehenden papa viel geld ist aber das ist mir mein verein wert. :arbeit:

  • 250000 ist wirklich ziemlich teuer, gerade für uns, aber wenn Stefan und Milan ihn unbedingt haben wollen, hab ich kien Problem damit. Ich denke nicht, dass die das Geld zum Fenster rauswerfen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt


    In der heutigen Zeit sind 250.000 € ja wohl nicht viel Geld. Nur Ablösefreie werden wir wohl nicht bekommen Wir müssen was investieren sonst wirds nicht besser wie letztes Jahr.

  • In der heutigen Zeit sind 250.000 € ja wohl nicht viel Geld. Nur Ablösefreie werden wir wohl nicht bekommen Wir müssen was investieren sonst wirds nicht besser wie letztes Jahr.

    Gut, hast du aj eigendlich recht, aber ich denk für den FCK schon ne Stange Geld, die überlegt ausgegeben werden sollte.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Nichts gegen den Spieler,aber ich finde dort is kein Handlungsbedarf....lieber jemand fürs zentrale offensive Mittelfeld holen,damit der Bello auf die ZMF-Position wechseln kann....außerdem noch ein Stürmer.... :arbeit:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen