Beiträge von Mr.Madre

:rofl: :rofl: :rofl: siehe unter http://www.kicker.de nach !
    ich habe die spiele aufgezählt die in der anfangs-aufstellung waren.
    die 2-3 minuten einsätze zählen nicht,
    viel spass beim nachlesen ;-)))) und die brille nicht vergessen ! :heuldoch:

Soll vorkommen, das Spieler aus anderen Ligen eine deutlich längere Anlaufzeit benötigen als Spieler aus den ersten beiden deutschen Ligen. Vielleicht hast du davon ja auch schonmal gehört.

Falsch! 21 Spiele - 21 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 16 Spiele - 14 Punkte)

Richtig! 11 Spiele - 17 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 9 Spiele - 14 Punkte)

Wenn du dir schon die "Mühe" machst und Fakten präsentierst, dann recherchiere vorher richtig und behandel beide Spieler gleich. Es ist im Übrigen kein Wunder, das Bugera in der reinen Zahlenstatistik besser rüberkommt, denn er hat seine Spiele in der guten Hinrunde absolviert, wo das Team auf Grund des Kollektivs deutlich mehr Punkte eingefahren hat als bisher in der Rückründe. Du kannst auch noch die Kicker-Noten heranziehen und bekommst dort in etwas das gleiche Ergebnis: Jessen 4,14, Bugera 3,95. Ist halt nur schlecht, dass man so gar keinen richtigen Vergleich mit Bugera hat, weil er in der Rückrunde (außer in München und dort schlecht, kicker-note 5,0) nicht gespielt hat. Du bist also der Ansicht, dass es legitim ist, die guten Zeiten eines Spielers mit den guten wie auch schlechten Zeiten des anderen Spielers zu vergleichen. :held:

hast recht, aber einige hier sind einer anderer meinung, deswegen habe ich es reingeschrieben !
    ich hoffe du hast dich nicht arg übergeben müssen :rofl:

hallo?? was soll das denn jetzt!!! fussball ist mannschafts sport da zählen nicht die punkte die ein einzelner in mehr oder weniger spiele geholt hat sondern das der ganzen mannschaft.
    wenn ich sowas wieder lese könnte ich :flow:

die saison ist fast zu ende , und hier wird davon geredet das er so langsam fuss fasst ?
    hallo ???
    hier mal die Statistik 1. Bundesliga Saison 2010 / 11 : Jessen - 18 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 15 Punkte
    mit Bugera - 11 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 17 Punkte

der Bugera hatte weniger Einsätze und der FCK gewann mit ihm mehr Spiele als Jessen der bisher 7 Spiele mehr auf seinen Konto hat.

:schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

Stimme ebenfalls zu

den übernehme ich 1zu1! :bier:

ja stimmt, aber wenn man nur die Leistung gegen Duisburg beurteilen muss ,
    dann hätte gegen Mainz 05 neune weitere Spieler auf der Bank sitzen müssen !!!!!!!!
    meine Meinung über Bayern Spiel hatte ich schon geschrieben ----> der Spieler der den Robben ausschalten kann, spielt nicht beim FCK und würde wo anders im jahr seine 5Millionen Euro verdienen.

wenn er das 1-0 macht, dann würde das spiel evtl. anders ausgehen.
    damit meine ich, mindestens einen punkt oder das ergebnis von 5-1 wäre kleiner gewesen.
    schade.
    hatte paar gute aktionen, aber gegen robben und lahm kann man nicht all zu gut aussehen !

hatte einige fehlpässe !!!
    aber das ganze, will ich jetzt bei keinem der FCK spieler gegen einen Bayern München bewerten.
    bayern ist und bleibt die beste mannschaft in der bundesliga - daher waren von einem aufsteiger nicht viel zu erwarten !
    also, das spiel abhacken ! und aufs saisonziel - klassenerhalt konzentrieren !

war nicht sein bester tag, aber so schlecht war er nun auch wieder nicht wie es hier dargestellt wird !
    wir haben gegen einen mannschaft gespielt in dem der marktwert eines bayern spielers - das drei bis zehnfache an marktwert unserer spieler hat !
    also, stellt mal die ansprüche nicht so hoch !
    ihr seid ja schlimmer als die fsv mainz 05 fans ! ----> die gleich nach paar siegen in folge die mannschaft als deutschen meister gesehen haben :rofl: :rofl: :rofl: