Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Ich finde es sehr schade, dass die Zeit bis zum Ende des Ausleigeschäft zu kurz ist, damit Hoffer wirklich in der Mannschaft "ankommt"... Und ich stehe auch nach wie vor dazu: in der aktuelle Taktik, bei der alles auf die Fähigkeiten von Lakic ausgerichtet ist, und wo ein Hoffer oder auch ein Nemec vorwiegend einfach als Lucky-Ersatz eingesetzt werden, ohne dass viel umgestellt wird, wird er auch kaum Gelegenheiten haben zu glänzen...
    Ich hab gestern durchaus einige positive Ansätze gesehen, ich finde es durchaus logisch und verständlich, dass er ohne viele Einsätze dann eben nicht gleich bei jeder Aktion dann eine Bude macht.

Aktuell sehe ich keine wirklichen Grund, das Ausleihgeschäft mit einem Kauf zu ersetzen, da fände ich das Risiko bei unsere knappen Kasse dann doch etwas zu hoch. Aber ich befürchte auch, dass bei Hoffer, der noch jung ist, einges an Potential da ist, was er bei längerer Vereinszugehörigkeit und einer Taktik, die mehr auf ihn abgestimmt ist, dann auch abrufen kann - dafür fehlt eben beim FCK leider die Zeit.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• ich stänker ja nich,ich betreibe nur fakten!
    ich bin treuer fck fan,inkl dauerkarte aber was der hoffer an den tag legt ist einfach nich 1.ligatauglich,tut mir leid..

meines erachtens hat er chancen genug gehabt,und sie nich genutzt!
    schau dir mal den nemec an,auch wenn der nur 20 min spielt betreibt der einen riesen aufwand,so stelle ich mir kampfgeist und einsatz vor,dass sollte wirklich jeder können....!

• @knipser: das kannst du auch so nicht vergleichen..
    Nemec hat ganz andere Stärken wie Hoffer..
    Und Hoffer ist im Gegensatz zu Nemec von einem bestimmten System abhängig..
    Nemec kannst du halbhoch anschießen, der wird trotzdem was aus dem Ball machen..
    Jimmy mußt du in die Gasse schicken oder ihm direkt in den Fuß spielen und das ist bei einer 1 Mann Sturmtaktik, bei der er meist 2 Hühnen gegen sich hat, nun mal sehr sehr schwierig!
    Ich würde den Jungen auf gar keinen Fall abschreiben.. vlt hat ja eine enttäuschende Runde den Vorteil ihn günstig verpflichten zu können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hoffer wird meiner Meinung nach einfach falsch eingesetzt. Seine Schnelligkeit kommt in unserem Spiel überhaupt nicht zur Geltung. Wir spielen einfach nicht für ihn...

• ist leider ein blödes spiel für ihn gewesen, aber seine zeit bzw seine chance wird schon noch kommen !!!
    er braucht spielrythmus, und er wird uns sicherlich auch weiterhelfen können.
    aber gegen bayern war das leider nichts !

• Wie soll er denn Spielrhytmus kriegen? Und warum muss die Mannschaft für ihn spielen. jeder einzelene Spieler muss für die Mannschaft spielen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann mich noch gut an das Hinspiel gegen die Bayern erinnern. Nachdem er eingewechselt wurde, hatte er sofort
    zwei gefährliche Aktionen, als er mit flachen Steilpässen in Position gebracht wurde. Einmal wurde er vom Schiri
    wegen angeblichem Abseits zurück gepfiffen, das andere Mal hat van Bommel im letzten Moment noch den Fuß
    beim Abschluss dazwischen gebracht.

Da ist das Potenzial, welches er besitzt, schon aufgeblitzt. Man muss ihn aber auch entsprechend seiner Fähigkeiten
    einsetzen. Und das ist eher schwierig, wenn man auswärts zurück liegt. Für mich ist er ein Konterspieler, den man
    bei eigener Führung bringen kann, wenn der Gegner Druck macht und hinten die Abwehr entblößen muss.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()