Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Mir ist er damals beim Spiel gegen den FC Bayern München aufgefallen. Da hat er ein super Spiel gemacht! Der Abstiegskampf hat ihn nach meiner Meinung verunsichert. In diesem Burschen steckt
    sehr viel Potential.

  • hast recht, aber einige hier sind einer anderer meinung, deswegen habe ich es reingeschrieben !
    ich hoffe du hast dich nicht arg übergeben müssen :rofl:

    hallo?? was soll das denn jetzt!!! fussball ist mannschafts sport da zählen nicht die punkte die ein einzelner in mehr oder weniger spiele geholt hat sondern das der ganzen mannschaft.
    wenn ich sowas wieder lese könnte ich :flow:

  • ne es ging schon danke der nachfrage...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • :rofl: :rofl: :rofl: siehe unter http://www.kicker.de nach !
    ich habe die spiele aufgezählt die in der anfangs-aufstellung waren.
    die 2-3 minuten einsätze zählen nicht,
    viel spass beim nachlesen ;-)))) und die brille nicht vergessen ! :heuldoch:


    Soll vorkommen, das Spieler aus anderen Ligen eine deutlich längere Anlaufzeit benötigen als Spieler aus den ersten beiden deutschen Ligen. Vielleicht hast du davon ja auch schonmal gehört.

    Falsch! 21 Spiele - 21 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 16 Spiele - 14 Punkte)

    Richtig! 11 Spiele - 17 Punkte. (relativiert auf die Einsätze ohne Wechsel: 9 Spiele - 14 Punkte)


    Wenn du dir schon die "Mühe" machst und Fakten präsentierst, dann recherchiere vorher richtig und behandel beide Spieler gleich. Es ist im Übrigen kein Wunder, das Bugera in der reinen Zahlenstatistik besser rüberkommt, denn er hat seine Spiele in der guten Hinrunde absolviert, wo das Team auf Grund des Kollektivs deutlich mehr Punkte eingefahren hat als bisher in der Rückründe. Du kannst auch noch die Kicker-Noten heranziehen und bekommst dort in etwas das gleiche Ergebnis: Jessen 4,14, Bugera 3,95. Ist halt nur schlecht, dass man so gar keinen richtigen Vergleich mit Bugera hat, weil er in der Rückrunde (außer in München und dort schlecht, kicker-note 5,0) nicht gespielt hat. Du bist also der Ansicht, dass es legitim ist, die guten Zeiten eines Spielers mit den guten wie auch schlechten Zeiten des anderen Spielers zu vergleichen. :held:

  • ich habe die spiele aufgezählt die in der anfangs-aufstellung waren.

    Das ist geil, dann gestehst du Bugera den Sieg in Köln zu, obwohl er zur Halbzeit beim Stande von 0:1 aus Lautrer Sicht ausgewechselt wurde. Hingegen darf sich Jesssen deiner Meinung nach dann obwohl er seine Halbzeit sozusagen 3:0 gewonnen hat über 0 Punkte freuen. Dafür brauch ich keine Brille, diese "Verzerrung" ist offensichtlich. Darüber hinaus kommt es eben nicht nur rein auf Noten oder Punkteschnitt einzelner Spieler an.

  • Wo war er eigentlich beim 0:1? Da konnte ich ihn weit u breit nicht sehen?Frage deshalb weil ich das spiel nicht live sehen konnte u nur die Highlights auf Sky sah!

  • Wenn er den Ball zum Einwurf in die Hand nimmt bekomme ich Angst, der Junge wirft keine drei Meter weit und dann heisst es in 90% der Fälle Ballbesitz für den Gegner.. Auf der Position müssen wir ganz sicher nachlegen. Jessen hat sich natürlich verbessert, das muss man sagen, aber für mich immer noch eine Schwachstelle unserer Mannschaft

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."