FSV Mainz 05

• Das war doch mal wieder so klar wie Klosbrühe, dass du da wieder darauf anspringst. :rofl: So, langsam kenne ich dich, mein Guter! Hoffentlich steigt ihr ab!

Bei deinen hohlen Phrasen kann man nicht einfach so vorbei gehen, man muss kurz verweilen und dat Beinchen heben

• :schock: von wem, außer den üblichen Sponsoren?? Erzähl mal..

Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land für das neue Stadion bezahlt bekommt.

Soviel hätte der FCK für 4 Jahre Bundesliga nicht bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land bezahlt bekommt.

Immer werden diese Mainzer bevorzugt, aber auch nochmal :boing:

Google mal nach der Finanzierung, habe keine Lust für andere zu suchen. Ist alles ausführlich zu finden...... stimmt, man bekommt Moos, muss dies aber wieder zurück zahlen.

Ging meinem Laden nicht anders

• Dieser Kontext lässt doch gar nicht erst die Interpretation zu, dass ich davon spreche würde " einen Hass auf unserer Seite gegenüber dem Manager Heidel bzw. Mainz zu schüren " . Es wird doch ganz klar ersichtlich, dass ich davon spreche, dass solche Spitzen nur immer mehr zu falschen Meinungen bzgl. des FCKs führen. Und meißtens führt dies leider auch zur blindem " Hass " . Dein Beitrag überfordert mich nicht, er passt einfach nur nicht zu meiner Ausführung!

Im Grunde sind wir doch tatsächlich einer Meinung, nämlich, daß "Hass" im Sport und auch sonstwo nichts zu suchen hat! Den gibt`s leider viel zu viel und oft aus nichtigen Anlässen genug auf dieser Welt !
    Ich habe daher auch mit keiner Silbe von ..schüren unsererseits gesprochen sonden das Thema/Wort im allgemeinen angeprangert. Und in diesem Zusammhang betrachtet, passt mein Beitrag durchaus zu Deinen Ausführungen.
    Also, auf eine "Hass-freie" Zukunft !
    Gruß nach SB aus der Pfalz
    Phoenix

PS wenn jeder von uns mal offen und ehrlich mit der jeweils anderen Seite, mit Fakten unterlegt, reden würde so wie ich es getan/tue und in meinem Beitrag beschrieben habe, würde es sicher viele Mißverständnisse nicht und auch weniger Vorurteile abgeben. :aha:

rees1973

Hast Du so schwache Nerven? Hoffe doch für Dich, daß es nicht so ist.
    Ich sitze weder auf einem hohen Roß noch auf einem Pony, geschweige denn lebe ich auf`m Baum...
    Allerdings hasse ich Plattidüden und das nachquatschen von Gedanken und Ideen anderer ! Überlasse doch bitte jedem seinen eigenen Stil gem. seiner Bldung und Meinung. Wenn ich eine bestimmte Meinung, Partei oder sonstwas nicht mag, beachte ich die einfach nicht, wähle die nicht usw usw....

Irgendwer hatte mal hier im Forum den schönen Satz: wer lesen kann, ist im Vorteil...... ich kann beim besten Willen nicht sagen, wer das war.
    Lässt sich vllt. noch recherchieren oder taucht von selbst wieder auf. Jedenfalls ist der Satz gut und zutreffend.

Mod-edit: Himmel, Arsch und Zwirn, man kann seine Beiträge editieren, Doppelposts sind nach wie vor unerwünscht. mfg canelon

• Soviel hätte der FCK für 4 Jahre Bundesliga nicht bekommen.

Google mal nach der Finanzierung, habe keine Lust für andere zu suchen. Ist alles ausführlich zu finden...... stimmt, man bekommt Moos, muss dies aber wieder zurück zahlen.

Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?

15 Millionen zahlen Stadt und Land für die Infrastruktur und mindestens 10-15 Millionen noch für das 45 Millionen teure Stadion bekommt ihr auch noch.
    Vorrausgesetzt die Daten stimmen bekommt ihr auch an die 20- 30 Millionen Unterstützung.

Seid doch nicht immer so realitätsfremd, ohne Unterstützung könnt ihr das Stadion auch nicht bauen. Übrigens kein Verein.

2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Zitat

Phoenix : Nun mach mal bitte halblang...

Zitat

Phoenix: Meine Bitte daher: vermeidet doch in Zukunft dieses unsägliche Wort H A S S im Sport ! Überlasst das nötigenfalls den "geistig Unbedarften"
    -bewusst zurückhaltende Formulierung- , die vllt. nichts in der Birne aber dafür mehr in den Armen haben.....
    Genau das /die aber wollen WIR der FCK doch aber nicht ! Wir sollten in Zukunft intensive Image-Pflege betreiben á la SK und dann werden wir nicht nur wieder geachtet sondern sind auch für gute Sponsoren interessant.
    Persönl. Anmerkung: auch ich mag bestimmte Clubs, Vereinigungen, Parteien, ja sogar manche Personen nicht sonderlich - aber HASS ist in jedem Falle nicht angebracht. Würde mich freuen, wenn meine Worte, zumindest succesive Früchte tragen würden im Sinne des Sports ingesamt und speziell für

Dein Beitrag zeigt deutlich, dass du mein Beitrag missverstanden hattest. Du dachtest, ich hätte damit ausdrücken wollen, dass ich auf Grund des Interviews dieses Managers, "Hass" gegenüber Mainz,den Fans usw. empfinden würde. Deswegen bist du mit dem Satz " Nun mach mal bitte halblang" und erhobenem Zeigefinger losgalloppiert. Du hättest dann auf meinen Beitrag hin einfach nur sagen müssen, dass du dich verlesen,vertan oder sonst was hast. Aber Nein, du kommst mit solchen Beiträgen daher

Zitat

Zitat von »Phoenix«
    Kann man sich klarer ausdrücken als ich es tue?! Langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, daß meine Beiträge einige - wenige - überfordern, das meine ich nicht bösartig, muss aber bei solchen und versch. anderen Antworten und Reaktionen um die Aufnahmefähigkeit deutlicher Worte fürchten....
    wünsche den Betroffenen

Außerdem bekam ich folgende Email von dir :

Auch andere User haben dich darauf hingewiesen, dass deine Wortwahl genauso daneben war/ist wie der Inhalt deines Beitrages. Und jetzt interpretierst du noch deinen eigenen Beitrag von den Seiten davor neu um dich aus der Sache heraus zu winden ( Ist ja nicht nur in diesem Thread zu lesen). Ich wollte mich sicherlich nicht mit dir in die Haare kriegen. Ich bin immer gerne bereit mich sachlich über ein Thema zu unterhalten. Nur du wirst hier unheimlich persönlich, und stellst dich und deine Beiträge als das Non-Plus-Ultra da. Und entschuldige, aber so lässt sich sicherlich nicht diskutieren. Du magst einiges von dir halten, das sei dir auch gegönnt, aber so wie du dich hier verhälst, ist Stress einfach vorprogrammiert!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?

15 Millionen zahlen Stadt und Land für die Infrastruktur und mindestens 10-15 Millionen noch für das 45 Millionen teure Stadion bekommt ihr auch noch.
    Vorrausgesetzt die Daten stimmen bekommt ihr auch an die 20- 30 Millionen Unterstützung.

Seid doch nicht immer so realitätsfremd, ohne Unterstützung könnt ihr das Stadion auch nicht bauen. Übrigens kein Verein.

Och Betze, ist ja gut jetzt, bau Dir dein eigenes Bild.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Zitat von »Mainzer«

:schock: von wem, außer den üblichen Sponsoren?? Erzähl mal..
    Du weißt schon das Mainz locker über 20 bis 25 Millionen vom Land bezahlt bekommt.

Zitat von »Mainzer«

Zitat von »Mainzer«

Zitat von »Mainzer«

Zitat von »Mainzer«

Natürlich alles zurückzahlen. Das Stadion und die Infrastruktur kosten 60 Millionen Euro. Meinste das kann der Verein alles zahlen ?

Och Betze, ist ja gut jetzt, bau Dir dein eigenes Bild.

Is gut M1er, habs gebaut :thumbup:

Alle Zitate von dir :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()