Beiträge von Mainzer

Ist natürlich nicht minder Elend........, aber das eine mit dem anderen zu entschuldigen, ist der falsche Weg.

Zumal die Aktion, zwar durch die Blume, aber doch ganz offiziell in einem offenen Brief, angekündigt wurde.

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

Gibts in der Coface-Arena auch wieder Servietten mit M05-Logo? Das hat mich ja tatsächlich fasziniert, dass man einen solchen Wegwerfartikel noch extra bedrucken lässt.

Kann ich Dir nicht mal sagen, da ich dort nichts esse. Denke aber schon.

Meine Güte...was ein Mummpitz mit dem Neid Gesabbel.
    Natürlich erkenne ich die Vergangenheit und das geleistete des FCK an, da gibt es echt keine zwei Meinungen!

Auf was sollte ich bitteschön neidisch sein?

Wir leben doch alle im hier und jetzt, das ist im Sport, auf der Arbeit und überall so.
    Der Neid auf irgendedwas bezieht sich auf das hier und jetzt.

Sollte ich auf unseren Firmengründer neidisch sein, der in seinem Beruf X Mal erfolgreicher war als ich(es je sein werde)?
    Sollte ich neidisch auf Mark Spitz sein, nur weil er erfolgreicher mit seinem Sport war, als mein Sohn es ist?

Nö, ich blicke mit dem nötigen Respekt, den sie sich verdient haben, auf die Leistung beider zurück.

Die Spieler von Kiel wurden bestraft mit einer Geldstrafe vom Verein, weil die DFL dem Verein eine Strafe gegeben hat.. Freut euch über euren kurzfristigen Erfolg, auf dauer gesehen bleibt ihr eh hinter uns in ALLEM-- M1 kann uns NIE wirklich das Wasser reichen..

Was die letzten 7 bis 8 Jahre eindrucksvoll bewiesen wird.
    Mag ja sein, dass die Zukunft den FCK vor uns spülen wird, aber z Zt dürfte es keine zwei Meinungen geben.

Ich fand die Transparente auch nicht so toll, aber auf was würde Deine Klage sich stützen?

Nichts wird passieren, warum auch?

Was hat das mit auskosten zu tun?
    @Platinum
    Das Gerücht wurde doch in DBB angestossen und von unsren Spackos, völlig unüberlegt auf ein Transparent gepinselt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Klage, wie auch immer geartet, eine Chance hat.

Wenn dann doch, ist es mir egal, dann müssen eben die Banner Pinsler für Iht tun gerade stehen.