Mein Ding ist diese Fahne absolut nicht!
Aber hier ein recht guter Artikel dazu. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
http://www.faz.net/aktuell/spo…mit-grenzen-11902246.html
Mein Ding ist diese Fahne absolut nicht!
Aber hier ein recht guter Artikel dazu. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
http://www.faz.net/aktuell/spo…mit-grenzen-11902246.html
Ach, die Meenzer haben heute nicht gewonnen? Auch nicht ein klein wenig? So gar nicht?
echt?
Dann passt es doch perfekt zu den Meenzern ...
Na wenn Du das sagst
Dieser Artikel relativiert schon einiges. Wobei ich pers das Auftreten der Ultras in keinster Weise mag.
Unverhältnismäßig brutal? Demonstranten kritisieren Polizei nach Nachttanzdemo in Mainz
Unserem selbstverliebten Ägypter war das Angebot, ein Jahr mit Option auf ein zweites, bei 20 Einsätzen, einfach nicht gut genug.
Wenn sich aber ein Spieler doch so umwerfend gut findet, dann sollte er doch auch daran glauben, auf 20 Einsätze zu kommen.
Ohne seine Eskapaten im Training und neben des Platzes, hätte man vielleicht mit sich reden lassen, aber so eben nicht.
Ich war zwar überrascht, kann es aber nachvollziehen, denn Mainz wird auch ohne Mo funktionieren
Die M1er wollen halt dass wir widder nuff kumme in die 1.Liga,die vermisse uns.
ewe, Du sagst es.
Stieber könnte Euch wirklich weiter helfen.
Jetzt hör uff, ohne den Elfer hätten uns die Geißböcke wohl auch nicht überrannt
Nach mehrmaligem sehen der Zeitlupe, war es wohl ein Elfer, da der Kölner Ihm auch noch auf dem Fuß stand, was aber die Art des Abfluges auch nicht erträglicher macht.
Ich glaube nicht, dass wir uns für unseren Sieg heute schämen sollten.
Elfer war wirklich , na ja....ich mag sowas nicht. Der Gegenstand gegen Poldi war auch unter aller Sau und ich hoffe der Idiot wird erwischt.
Aber unterm Strich waren wir überlegen und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Da ihr gegen Augsburg und zuhause gegen Berlin verliert, auch völlig zurecht!
sagte jemand irgend etwas anderes?
Die gewinnen ihr Heimspiel gegen Köln und Wolfsburg und holen hier und da noch ein Punkt und das reicht dann.
Das mit dem gewinnen ist so ne Sache, siehe unser Spiel in Augsburg und auch jetzt gegen Hertha.
Wie der Vorschreiber schon sagt....mir auf alle Fälle, geht der Arsch auf Grundeis.
Wir sind mitten drinn im Abstiegskampf