VfB Stuttgart

• Lehmann tut mir wirklich Leid. Er ist zwar ziemlich unsportlich was Schwalben und Fouls angeht, aber was in letzter Zeit über ihn geschrieben wird und wie die Mainzer Fans vorhin abgegangen sind, ist übertrieben.
    Wenn ich auf Internetseiten lesen muss: "Lehmann ist jetzt richtig angepisst" oder "Lehmann sieht rot und verhindert Sieg" und direkt daneben ein Bild vom weinenden Bierhoff zum "Topthema" Robert Enke wird mir schlecht.

• @ Betzegeher

Männer ist ein Männersport... Da gehören Emotionen dazu! Das sowas passiert ist völlig normal...
    Ich glaube nach deinen Aussagen, dass du noch nie gegen einen Ball getreten hast!?

Es ist nicht normal sondern dumm. Was läuft der Lehmann dem Bance auf den Fuß? Warum? Sag mir mal einen Grund für so eine Aktion. Der kann ganz normal den Ball abgeben und das Spiel geht weiter und der VfB gewinnt wohl 1:0 und hat nach dem guten Auftritt in der CL auch in der Liga wieder ein Zeichen gesetzt. Ich glaube kaum, dass seine Mitspieler, Trainer oder der Manager jetzt zu ihm hingehen und sagen "Jens das hast du gut gemacht, aber mach es nächstes mal bitte dann wenn der Schiri nicht hinschaut."

Ich frag mich wirklich in welcher Traumwelt du lebst. Klar kann es im Fußball mal härter zugehen, aber das berechtigt nicht eine Tätigkeit zu begehen. Das wäre selbst in England gepfiffen worden, wo es wirklich nicht sanft zugeht. Oder willst du uns damit sagen, dass die ganze Fußballwelt verrückt spielt und du versuchst die Wahrheit zu verbreiten?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzgeher

Junge!! Beim Fußball schaletet das Hirn ab...
    Ich mach ihn keinen Vorwurf! Es war ein Fehler den man jetzt wirklich nicht hochhängen muss...
    Aber sowas passiert, fertig!!

Also was ist jetzt? Spielst du aktiv Fußball? Wenn nein, werde ich mit dir über solche Sachen nicht mehr diskutieren...

• Junge!! Beim Fußball schaletet das Hirn ab...

Deswegen wird Fußball nicht nur mit den Füßen sondern auch im Kopf entschieden. :respekt:

Also was ist jetzt? Spielst du aktiv Fußball? Wenn nein, werde ich mit dir über solche Sachen nicht mehr diskutieren...

Ne mache ich nicht, bin ich jetzt von dir erlöst? :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzgeher

Nimm es doch nicht wort wörtlich!! Man merkt es, dass du kein aktiver bist... Wirklich wahr!!

• Sorry, aber wer Lehmann noch verteidigt muss echt einiges verpasst haben die letzten anderthalb Jahre. Von weggeworfenen Schuhen über stetige Provokationen an die Stürmer und Handgreiflichkeiten gegenüber eigenen Mitspielern war alles dabei. Vom Verhalten gegenüber Offiziellen, den Journalisten oder einfachen Fotografen ganz zu schweigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf dem Video sieht man doch ganz klar, dass der Lehmann ein unsportlicher Typ ist!

Na klar gehört ein bisschen unsportlichkeit dazu (bin ein aktiver fussballer) aber man darf es einfach nicht übertreiben..Und der Lehmann übertreibt es..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Lehmann ist eben auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass es sich lohnt einfach mal hinzufallen.
    Vor zwei Wochen ließ sich Weidenfeller theatralisch fallen und Maicousel bekam daraufhin die rote Karte. Im DSF sagte Markus Merk (einer der besten Schiedsrichter) Weidenfeller sollte sich nicht so fallen lassen, dann wäre die rote Karte womöglich gar nicht gezogen worden. Auf deutsch heißt das für mich, wenn er fällt muss der Schiedsrichter rot geben, wenn er stehen bleibt reicht gelb.
    Also muss man doch sagen, dass Weidenfeller in diesem Moment alles richtig gemacht hat.