FSV Mainz 05

• Sch'hätt da mal ne Fraach.

Wieso singt die ganze (der größte Teil) West, bei nem Pokalspiel gegen die Pillen ".....und wir hassen Mainz....." ?
    Was wird gegen eure Freunde vom KSC gesungen, gibt's da noch ne Steigerung :gruebel:
    Bei soviel Kreativität kann ich mir das schon vorstellen.

btw.......ansonsten sah man ein gutes Pokalspiel mit einem verdienten Sieg, einer richtig guten Zweitligamannschaft.

Warum singen die Karlsruhe bei ihrem Pokalspiel "Scheiß Kaiserslautern"? Ich finde sowas auch nicht gut. Aber ist halt so!

• Das Liedchen reimt sich halt.... ich find es peinlich, aber die Jungen stehen drauf. Du wirst mir ja wohl nicht sagen wollen, das die Mainzer uns nicht bedenken, oder ? Da wären ein paar echt enttäuscht.
    Apropos: Feigling ! Wir haben gewartet.

• Das Liedchen reimt sich halt.... ich find es peinlich, aber die Jungen stehen drauf. Du wirst mir ja wohl nicht sagen wollen, das die Mainzer uns nicht bedenken, oder ? Da wären ein paar echt enttäuscht.
    Apropos: Feigling ! Wir haben gewartet.

Nix da mit Feigling, war einfach nicht mehr soviel Zeit und wir hatten auch gut daran getan zeitig in den Block zu gehen. War ordentlich voll(der Block)

Glückwunsch ihr Säcke, zum Spitzenreiter

für uns gabs gegen Werder leider nix zu holen, außer lecker Fischbrötchen

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Naja immerhin war die Fahrt dann nit ganz va umme.

Gegen en gutes Fischbrötchen hätt ich au nix einzuwenden. Schon ewig keine mehr gegessen :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Tja, die beiden Rheinland - Pfälzer Vereine machen eine recht gute Figur im Moment....