Alemannia Aachen

• Der neue Tivoli bringt Aachen wohl kein Glück... 0 - 4 nach 39 Minuten, wahnsinn

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Mein lieber Herr Gesangsverein - die Kietzkicker bollern die Allemania aus dem Stadion. Ich freue mich aufs Wochenende.

• Selbst wenn Pauli gewinnt ist es mir egal:D Das Highlight ist heute das Stadion oleeeee :geschockt:

Das ist die richtige Einstellung! :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Neue Fluchstätte Tivoli :D Nur das das nicht für den Gegner gilt! 0:4 zur HZ - Pause, Super Kiez-Kicker! :respekt: Eventuell spielen die am nächsten WE bei uns genauso schlecht. Dann kriegen die von uns hoffentlich auch so eine drüber wie jetzt von St.Pauli !! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ich denke auch, dass die Alemannia ziemlich angeschlagen nach K´lautern fährt am Sonntag, falls
    nicht noch was gravierendes passiert heute. Aber davon gehe ich mal nicht aus, ich glaube, die
    sind froh, wenn sie keines mehr kriegen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich Glaub es trifft genaus gegenteil ein. Die werden total bissig und gepusht zum Betze kommen und uns eins auf die Fresse geben.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Egal in welcher Verfassung die auf den Betze kommen. Sie werden frustriert wieder heimfahren.