Die Meenzer kriegen am Wochendende ne schöne Klatsche von den Bayern.
Soweit haben uns die Mainzer schon gebracht, dass wir auf einen Sieg unseres Erzrivalen hoffen.
Die Meenzer kriegen am Wochendende ne schöne Klatsche von den Bayern.
Soweit haben uns die Mainzer schon gebracht, dass wir auf einen Sieg unseres Erzrivalen hoffen.
Das dachte ich mir auch bei seinem Posting...........
na ja, vielleicht ist seine Schwiegermutter aus Gonsenheim und Ramirez aus Finthen. Bei so'ner Konstelation ist alles möglich, sogar ein Bayernsymphatisant.
schade dass nicht beide verlieren koennen
schade dass nicht beide verlieren koennen
Kurti macht alles möglich, aber das ist sogar für Ihn ne Nummer zu groß *bindannmalweg*
Ich kann damit leben dass Mainz noch ungeschlagen ist. Aber ob dann 34 Punkte am Ende der Saison langen....
Wenn man das gestern von dem Pauli-Fan in Aachen gelesen hat, dann ist es sowas von egal, wer gegen wen und wie oft man verliert, ob 1. oder 2.Liga, dann sind wir ALLE einfach nur Fussball-Fans, denen sowas nie passieren sollte.Gute Besserung dem St.Pauli-Fan !!!!
Wenn man das gestern von dem Pauli-Fan in Aachen gelesen hat, dann ist es sowas von egal, wer gegen wen und wie oft man verliert, ob 1. oder 2.Liga, dann sind wir ALLE einfach nur Fussball-Fans, denen sowas nie passieren sollte.Gute Besserung dem St.Pauli-Fan !!!!
Recht hast du.
Er ist allerdings zum Glück ja mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr, bleibt zu hoffen, das er keine bleibenden Schäden davon trägt.
der Karnevalsverein führt gegen die Bayern 2:0! Und laut 90.11 voll verdient! Hallo?!
Definitiv. Die Innenverteidigung der Münchner ist alles andere als durchsetzungsfähig...
Was ist denn mit den 05ern los?
Wollen die etwa in der ersten Liga bleiben?
Glückwunsch.